WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB 2.8.4
rjgamer:
Finde der Ansatz von BlackCat genau richtig, nur den Namen finde ich schrecklich. Eine Schwarze Katze hat soviel mit einem CMS gemein wie ein Schnittlauch, wobei dies wieder ein anderes Thema ist.
Stefek:
--- Quote from: rjgamer on May 14, 2014, 12:16:29 PM ---Finde der Ansatz von BlackCat genau richtig
--- End quote ---
Welchen Ansatz denn? Dass es im WebsiteBaker Forum ungeschorren Werbung macht? :roll:
jacobi22:
--- Quote from: BlackBird on May 14, 2014, 11:52:19 AM ---Jeder muß sich selbst überlegen, ob er ein totes Pferd weiter reitet oder nicht.
--- End quote ---
meinst du jetzt Lepton?
das es schlecht (oder sagen wir es diplomatischer: nicht optimal) läuft, sieht man ja schon länger, aber das es nun schon tot ist, war mir neu :roll:
ich denk gerade über den Sinn deines Postings nach. Brauchst du wirklich diese Werbung? So schlimm?
ich war immer dagegen, das sich Leute lieber einen Arm brechen als das Wort "Lepton" auszuschreiben. Ein Fork ist kein Teufelswerk und auch keine Konkurrenz. Es ist eine andere Herangehensweise, die man als Bereicherung und nicht als Bedrohung sehen sollte.
Aber mal ehrlich, was passiert denn, wenn ich in euren Foren solch ständige Werbung für WB einfüge? In bin mir recht sicher, das diese Beiträge eine recht kurze Lebenszeit hätten, ich bin aber ebenso sicher, das ich 10 % der User wieder mit nehme. Käme auf einen Versuch an...
Stefek:
--- Quote from: jacobi22 on May 14, 2014, 01:49:26 PM ---In bin mir recht sicher, das diese Beiträge eine recht kurze Lebenszeit hätten, ich bin aber ebenso sicher, das ich 10 % der User wieder mit nehme. Käme auf einen Versuch an...
--- End quote ---
Ich verzichte lieber auf diese 0,5 Person... :wink:
hillschmidt:
Darf ich mal träumen?
Wäre schön, wenn alle wieder im gleichen Boot WebsiteBaker sässen, die jetzt mit einem ein- bis zwei Mann/Frau Kajak daneben unterwegs sind. Schwups, wären es wieder viele Entwickler, die EIN Ziel verfolgen:
WebsiteBaker als DAS freie CMS zu etablieren, das es aufgrund seiner Einfachheit werden kann / hätte werden können ...
I have a dream ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version