WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB 2.8.4
jacobi22:
Im Anhang ein Screenshot einer Rev 2082 mit Original Argos-Template aus dem SVN - kann es sein, das du hier noch eine ältere REV benutzt hast?
Mein Sreenshot ist aus dem Firefox 29, sieht aber im Chrome und IE 11 fast identisch aus. Im IE 11 gibt es z.b. in der Seitenübersicht die Anzeige der Table Cell-Border, aber eben keine Funktionseinschränk ungen. Habe gerade 3 Projekte mit WB 2.8.4 / Rev 2082 und dem Argos als Backend-Theme fertig gestellt und nirgends (auch nicht beim Kunden) Klagemeldungen deswegen bekommen.
Das Bild aus der Seitenübersicht (mit den Wiederholungen im Eingabefeld) erinnert mich an Rev der Reihe kleiner als 2050, war (glaube ich) ein CSS-Fehler
zum Argos-Theme
die 2.8.4 nutzt eine andere Aufbereitung der einzelnen Sprachvariablen, so eben auch im komplettem Backend. Diese Umstellung ist noch nicht komplett abgeschlossen, so das Argos nicht weiß, wie er das in seine (doch sehr zahlreichen) Template-Dateien einbinden soll. Da dies eben sehr aufwendig ist und selbst das WB_Theme im aktuellem Stand nicht als fertige Vorlage dienen kann, hat er seine Arbeit gestoppt bis die WB-Version offiziell freigegeben ist. Mein Verständnis hat er dafür. Ich hab selbst das Responsive Admin-Theme, das hier im Forum rumgeistert, auf die 2.8.4 umgestellt, ein Puzzlejob....
Topics: wenn ich mich recht erinnere, waren dort zwei oder drei PHP-Probleme mit (schlagmichtot) preg_replace (??) - schau ich mir an - läuft aber ohne Probleme
(Rückmeldung liefere ich nach - ich mein, da gibs sogar einen Thread dazu mit Zeilen- und Dateiangabe sowie Rep-Anleitung)
Seiteneigenschaften - wie gesagt, man klickt das in den Optionen auf AUS - dann ist es weg. Hab auch nicht verstanden, warum die erweiterte Ansicht gleich Standard sein muß (und nicht Option)
Als Tip - wer das System dann doch öfter installiert...
es gibt in der Datei install / save.php die Einstellung für page_extendet, die steht original auf true - ersetzt true mit einer 1, zippt euch das Paket und verwendet dies für die Installation, dort läßt sich auch der CKEditor einbauen usw
easyuser:
--- Quote from: evaki on May 13, 2014, 03:43:28 PM ---Ansonsten geht's (intern) anscheinend konstruktiver weiter.
--- End quote ---
Nur in Richtungen, die auch besser intern / Privat bleiben sollten. 8-)
Und um die 2.8.4 geht's doch schon lange nicht mehr. Die paar Bugs sind doch längst bekannt. Nur wäre es aus meiner Sicht Unsinn, jetzt wieder die 2.8.4er Änderungen auszudiskutieren. Die wurden von den (teilw. damaligen) Devs so eingeführt und jut ist es.
jacobi22:
--- Quote from: instantflorian on May 13, 2014, 07:59:02 PM --- Topics funktioniert aber wirklich nicht. Oder gibt's da schon eine Lösung?
--- End quote ---
ja, ich denke, das hier ist die Lösung, die du suchst -> http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,26790.msg184079.html#msg184079
Funktioniert problemlos in einer WB 2.8.4 / Rev 2082 unter PHP 5.5.9
(getestet im Firefox 29)
instantflorian:
Hallo jacobi22,
Danke für den Topics-Link, genau das meinte ich.
Ich habe mit der Rev 2101 und dem Argos-Theme, das bei der 2.8.3 dabei ist (Versionsnr. 1.6) getestet.
(Habe keinen Zugriff auf SVN.)
VG
-Florian.
Stefek:
--- Quote from: BlackBird on May 14, 2014, 11:52:19 AM ---BlackCat basiert zwar ursprünglich auf LEPTON, welches wiederum auf WB basiert, hat sich aber längst emanzipiert und nicht mehr viel mit WB gemein
--- End quote ---
Ja, nicht viel, außer das Forum :-D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version