WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB 2.8.4
badknight:
--- Quote from: instantflorian on May 13, 2014, 12:23:55 PM ---Hallo,
Ich verstehe das Geningel ehrlich gesagt sowieso nicht. Mit der 2.8.4 funktioniert kein Modul mehr, es gibt das schöne Argos-Backend nicht mehr, es kommen 142 sinnlose Eingabefelder bei den Seiteneigenschaften hinzu, die kein Mensch braucht - also ich kann da dankend drauf verzichten.
--- End quote ---
so erstmal: bevor wieder einer rumheult -> das ist meine Private Meinung und hat nichts mit WB zu tun!
Informier dich doch erstmal bevor du solche unwahrheiten verbreitest ;)
1) es gehen alle Module, die sich auch an die Hinweise des DEV teams gehalten haben.
- Schonmal ein anderes CMS verwendet? da kann es sein, dass von Version 2.x zu 2.y NICHTS mehr geht von den Modulen...
2) 143 sinnlose Eingabefelder - zeig mir doch mal alle 143.. ich glaube ich hab hier einiges übersehen ;)
3) Wen ndu es nicht brauchst - warum schreibst du dann hier - muss ich das verstehen?!
hillschmidt:
... und wieder wird auf den (anscheinend falschen) Details der Aussage von instantflorian rumgeackert anstatt die Kernaussage zu würdigen .... tssssssss ... schade das!
Leben wird WB weiter, wenn entweder 2.8.3 SPxxxx kommt, um mittlerweile entdeckte Fehler zu reparieren, oder endlich ein - nahezu - fehlerfreies 2.8.4 - vorher wird sich doch wirklich jeder, der ein Freeware CMS nutzen will, nach all dem Hickhack hier und den spärlichen Infos auf der hp gut überlegen, ob er zu WebsiteBaker greift oder doch ein etablierteres CMS nimmt, wo der Hickhack zumindest weniger öffentlich und das grausige Erwachen vielleicht in einem Jahr oder früher kommen wird ... ich für meinen Teil habe es NIE bereut, zu WB gewechselt zu sein und konnte meine Anforderungen und die meiner Kunden (Verein, Freunde, ...) immer mit WB lösen - 2.8.3 läuft und läuft und läuft ... wie ein Volkswagen ... wie wäre es mit einem VolksCMS ...
evaki:
--- Quote ---@evaki: manchmal wäre es besser einfach zu schweigen ... wie der Lateiner schon sagte: si tacuisses ...
--- End quote ---
DER gefällt mir. Da stimme ich gerne zu :roll: , doch kennst Du meine Schuhgröße nicht.
Aber sowas kann halt mal passieren.
Ansonsten geht's (intern) anscheinend konstruktiver weiter.
MfG. Evaki
p.s. Weiß jemand wo die Windows Binaries PHP ≥5.5.7 liegen? erledigt
jacobi22:
--- Quote from: hillschmidt on May 13, 2014, 03:42:28 PM ---... und wieder wird auf den (anscheinend falschen) Details der Aussage von instantflorian rumgeackert anstatt die Kernaussage zu würdigen .... tssssssss ... schade das!
--- End quote ---
sollte das in meinem Text so rüberkommen, war das weder beabsichtigt, noch wollte ich so etwas ausdrücken oder auch nur andeuten - ich teile diese Kernaussage
instantflorian:
Hallo,
der Absatz zu WB 2.8.4 (die ich mir durchaus schon angeschaut habe) war im Trollmodus geschrieben.
* Zum Thema "Keine Module" - ja, war überzogen formuliert, sry. Topics funktioniert aber wirklich nicht. Oder gibt's da schon eine Lösung?
* Zum Thema Argos-Backend: Argos hat sich frustiert abgewendet und die Entwicklung am Template eingestellt - so verstehe ich sein Forenposting. Die 2.8.3-Version vom Argos-Template lässt sich _nicht_ so ohne weiteres mit WB 2.8.4 verwenden, siehe Screenshots.
* Zum Thema Seiteneigenschaften: gut, es sind nicht 142 neue, sondern insgesamt gefühlt 142 Felder - ich finde es halt unübersichtlich, und hinzu kommt, dass gerade das die einzige für mich bzw. ungeduldige Endanwender auf Anhieb "sichtbare" Neuerung ist.
Genug zurückgerudert,
Gruß
-Florian.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version