WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Hallo zusammen, ich hätte gern folgenden Wunsch bei einem möglichen kommenden Update.Ich fände es gut, wenn man den einzelnen Abschnitten in der Übersicht einen Namen oder Kommentar geben könnte.Wenn dort zB. 5x WYSIWYG steht, weiß ich nicht auf Anhieb welcher Inhalt dahinter steht. Das ist nervig, wenn man neue Inhalte anlegen will und diese zB. an verschiedene Stellen verschieben möchte.Danke schon mal für eine eventuelle Umsetzung.VG Frank
Quote from: Stefek on August 01, 2013, 03:59:52 PMIch hätte gern, dass Änderungen an Abschnitten mit Datum versehen werden, statt wie bisher, das Änderungsdatum der ganzen Seite hinzuzufügen.Nicht ganz einfach. Wenn die save.php des jeweiligen Moduls aufgerufen wird, statt der im admin/pages-Verzeichnis, müßte die das selber tun.
Ich hätte gern, dass Änderungen an Abschnitten mit Datum versehen werden, statt wie bisher, das Änderungsdatum der ganzen Seite hinzuzufügen.
Quote from: BlackBird on August 01, 2013, 06:52:21 PMQuote from: Stefek on August 01, 2013, 03:59:52 PMIch hätte gern, dass Änderungen an Abschnitten mit Datum versehen werden, statt wie bisher, das Änderungsdatum der ganzen Seite hinzuzufügen.Nicht ganz einfach. Wenn die save.php des jeweiligen Moduls aufgerufen wird, statt der im admin/pages-Verzeichnis, müßte die das selber tun."Wie wo was" da alles zusammenhängt habe ich mir nicht angeschaut.Sicherlich müßte man da einiges tun. Auch die `sections`Tabelle erweitern.Am besten wäre, wenn das alles vom Core übernommen würde.Persönlich würde ich sogar die Zugangsberechtigung en per Section gut finden (also was darf wer in der jeweiligen Section).Momentan ist es so, dass dies nur per Seite einstellbar ist. Und auch wer welches Modul bearbeiten kann. Mehr geht nicht.Gruß, Stefek
Ich fände es gut, wenn man den einzelnen Abschnitten in der Übersicht einen Namen oder Kommentar geben könnte.
e.Ich fände es gut, wenn man den einzelnen Abschnitten in der Übersicht einen Namen oder Kommentar geben könnte.Wenn dort zB. 5x WYSIWYG steht, weiß ich nicht auf Anhieb welcher Inhalt dahinter steht. Das ist nervig, wenn man neue Inhalte anlegen will und diese zB. an verschiedene Stellen verschieben möchte.VG Frank
Hast du marmots Antwort über dir gelesen?Postet er hier ganz vergebens? *insider*