WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Klasse, dass Ihr zurück seid :-)
easyuser:
--- Quote from: jacobi22 on March 29, 2013, 12:38:13 PM ---meine Kritik:
ein Projekt wie WB sollte damit besser umgehen können! :roll:
--- End quote ---
Ja, definitiv. Das fing damit an, dass der Server-Verantwortliche sich seit mehreren Monaten nicht um die Server gekümmert hat, trotzdem seine Verantwortlichkeit nicht zurückgegeben hat.
Die Umleitung war als Link hinterlegt unter dem Logo.
Nach wie vor ist sich WebsiteBaker nicht bewusst, dass es größer ist als es sich selbst hält. Und der Core hinter solchen Dingen mehr als deutlich zurücksteht. Aber das sage ich seit Jahren. :wink:
jacobi22:
--- Quote from: easyuser on March 29, 2013, 12:43:07 PM --- Das fing damit an, dass der Server-Verantwortliche sich seit mehreren Monaten nicht um die Server gekümmert hat, trotzdem seine Verantwortlichkeit nicht zurückgegeben hat.
--- End quote ---
Ist Sache des Vereins und sollte hier auch nicht diskutiert werden. Es steht mir weder zu, noch hab ich die Internas dazu.
Ich meinte es auch eher allgemein, denn Möglichkeiten für einen Ausfall gäbe es viele.
Ein "Plan B" und "Plan C" sollte man immer im Schubkasten haben.
--- Quote from: easyuser on March 29, 2013, 12:43:07 PM ---Die Umleitung war als Link hinterlegt unter dem Logo.
--- End quote ---
kann ich das nochmal sehen? :-D
--- Quote from: easyuser on March 29, 2013, 12:43:07 PM ---Nach wie vor ist sich WebsiteBaker nicht bewusst, dass es größer ist als es sich selbst hält.
--- End quote ---
jepp
ich geh jetzt erstmal einen Schnee-Osterhasen bauen. Bilder folgen ;-)
jacobi22:
--- Quote from: jacobi22 on March 29, 2013, 12:56:20 PM ---ich geh jetzt erstmal einen Schnee-Osterhasen bauen. Bilder folgen ;-)
--- End quote ---
da isser...
Frohe Ostern!
dbs:
Die Materialverfärbung ist noch ok, hauptsache nicht gelb. :wink:
kurt peter eibes:
Super! Ihr seid wieder da! Das ist ein schönes Ostergeschenk für uns WB'ler - hatte schon mal zu Lepton geschielt :? - wünsche ein schönes Osterfest - Kurt Peter
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version