WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Klasse, dass Ihr zurück seid :-)
kweitzel:
--- Quote from: easyuser on March 29, 2013, 12:43:07 PM ---Ja, definitiv. Das fing damit an, dass der Server-Verantwortliche sich seit mehreren Monaten nicht um die Server gekümmert hat, trotzdem seine Verantwortlichkeit nicht zurückgegeben hat.
--- End quote ---
Ich wäre mit Deinen Aussagen sehr vorsichtig, denn das hier ist eine klare Lüge für die Du zur Verantwortung gezogen werden kannst. Ich habe vor langem bei den Vereinsstellen klar gemacht, dass ich keine Zeit dafür habe und jemand anderes gefunden werden muss.
Klaus
kweitzel:
--- Quote from: kweitzel on March 29, 2013, 09:51:44 PM ---
--- Quote from: easyuser on March 29, 2013, 12:43:07 PM ---Ja, definitiv. Das fing damit an, dass der Server-Verantwortliche sich seit mehreren Monaten nicht um die Server gekümmert hat, trotzdem seine Verantwortlichkeit nicht zurückgegeben hat.
--- End quote ---
Ich wäre mit Deinen Aussagen sehr vorsichtig, denn das hier ist eine Unwahrheit, für die Du zur Verantwortung gezogen werden kannst. Ich habe vor langem bei den Vereinsstellen klar gemacht, dass ich keine Zeit dafür habe und jemand anderes gefunden werden muss.
Klaus
--- End quote ---
kweitzel:
--- Quote from: BlackBird on April 02, 2013, 10:50:08 AM ---<offtopic>@Klaus: Verklickert? ;) Versehentlich Tasta-Shortcut erwischt? Passiert mir auch dauernd... *g* Besonders lustig mit Software wie Blender, die man fast nur mit Tasta steuert und die sich dann plötzlich ganz unerwartet verhält. Gut, daß WB anders ist. ;)</offtopic>
--- End quote ---
Nee ... wohl eher versehentlich das schliessende /quote vergessen oder weggelöscht. Und ansonsten bin ich ja nicht der einzige, der das notwendige Wissen für einen Linux Server mitbringt.
Gruß
Klaus
Stefek:
Ich bin Deiner Meinung, BB.
Kurz gesagt: Diese Arbeiten lenken vom Wesentlichen ab.
Genau wie das "Fischen nach Spam", weil man keine modernere Forum-Software installiert (bzw. installieren will), obwohl mindestens 100 ehrenamtliche Stunden von Vereinsmitgliedern in diese Richtung gefloßen sind.
Stefek
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version