WebsiteBaker 2.13.9 R24 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Jeder Tag Ausfall ist natürlich ein gewisser Image-Verlust
aber zumindest hatte man ja einen Notbehelf mit der Umleitung auf die Repository-Seite.
meine Kritik:ein Projekt wie WB sollte damit besser umgehen können!
Das fing damit an, dass der Server-Verantwortliche sich seit mehreren Monaten nicht um die Server gekümmert hat, trotzdem seine Verantwortlichkeit nicht zurückgegeben hat.
Die Umleitung war als Link hinterlegt unter dem Logo.
Nach wie vor ist sich WebsiteBaker nicht bewusst, dass es größer ist als es sich selbst hält.
ich geh jetzt erstmal einen Schnee-Osterhasen bauen. Bilder folgen
Ja, definitiv. Das fing damit an, dass der Server-Verantwortliche sich seit mehreren Monaten nicht um die Server gekümmert hat, trotzdem seine Verantwortlichkeit nicht zurückgegeben hat.
Quote from: easyuser on March 29, 2013, 12:43:07 PMJa, definitiv. Das fing damit an, dass der Server-Verantwortliche sich seit mehreren Monaten nicht um die Server gekümmert hat, trotzdem seine Verantwortlichkeit nicht zurückgegeben hat.Ich wäre mit Deinen Aussagen sehr vorsichtig, denn das hier ist eine Unwahrheit, für die Du zur Verantwortung gezogen werden kannst. Ich habe vor langem bei den Vereinsstellen klar gemacht, dass ich keine Zeit dafür habe und jemand anderes gefunden werden muss.Klaus
<offtopic>@Klaus: Verklickert? Versehentlich Tasta-Shortcut erwischt? Passiert mir auch dauernd... *g* Besonders lustig mit Software wie Blender, die man fast nur mit Tasta steuert und die sich dann plötzlich ganz unerwartet verhält. Gut, daß WB anders ist. </offtopic>