WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Jo.Notice: Undefined variable: sText in ...\admin\pages\PageTree.php on line 297News-modul -> Kommentar hinzufügen:Fatal error: Call to undefined method wb::page_select() in ....\index.php on line 54
Diese is_readable Abfrage sollte raus.
Notice: Undefined variable: sText in ...\admin\pages\PageTree.php on line 297
News-modul -> Kommentar hinzufügen:Fatal error: Call to undefined method wb::page_select() in ....\index.php on line 54
Ein grundsätzlicher Hinweis:Fehlermeldungen zum aktuellen SVN (nicht zum veröffentlichten Release) bitte NUR in den Betatester Bereich schreiben. Uns fehlt einfach die Zeit, Fehlermeldungen zu unveröffentlichten Releases quer durch das ganze Forum zusammenzusuchen. Zusätzlich gehen sie im Forum mit der Zeit unter und sind später fast nicht wieder auffindbar.
Quote from: easyuser on January 05, 2013, 11:39:18 AMDiese is_readable Abfrage sollte raus.An den Symtomen doktern nutzt nix, wichtiger ist es, die Ursachen dafür zu beheben. Das ist inzwischen erledigt.Die noch fehlenden 2 Icons sind auch ergänzt.
Wie bereits gesagt - ich (und viele andere) haben keinen Zugang.
naja, so'n SVN ist ein Weg mit Gegenverkehr... manchmal wird auch was gelöscht.. http://project.websitebaker2.org/projects/wb28x/repository/revisions/1851
1.) Im Root der SVN (und damit wohl auch im Download-Paket von WB) gibt es immer mehr Dateien. ...
2.) Die Exception gestern war auf weißem Hintergrund ohne Mehr-Informationen. Ich fände es für den Admin ...
SVN 1869Keine Neuinstallation möglich. Fehlermeldung von install/save.php:Fatal error: Class 'Translate' not found in framework\initialize.php on line 283Nach auskommentieren oder voriges einbinden der Klasse Translate in initialize.php läufts.
Denke, dass ich zum Frühstück eine Lösung habe.
@Werner:Es gibt ja mit jQuery UI einen netten Datepicker - ...
Gerade der neue Seitenbaum ist codetechnisch ein Quantensprung - das Dickicht wurde zumindest etwas gelichtet.
Das mit der neuen Translation habe ich trotz Lesen des .PDFs nicht wirklich verstanden (das Raster schon, nur wie es in der Praxis angewandt wird), hier sollte einfach bei Gelegenheit ein Beispiel-Modul erstellt werden.
Abermals danke für die Ausführungen. Twig ist natürlich eine gute Wahl. Ich habe noch einen Bug, sicher ein Spezialfall:- Zu einer Section gibt es keinen WYSIWYG-Datensatz in mod_wysiwyg.- Ich kann wie gewohnt die Seite im Backend / Frontend aufrufen und speichern.- Beim Speichern kommt der Hinweis "Erfolgreich aktualisiert".- In der Datenbank ist nichts zu finden.
[[OffTopic: Warum eigentlich PAGE_ID? Über die Section-ID bekomme ich doch immer die PAGE-ID. Redundante Infos nach meinem Verständnis.]]
Das sind uralte Altlasten noch aus der Anfangszeit. Wir haben das bisher bewusst nicht bereinigt, da das Auswirkungen in alle Module hat. Im Ganzen gibt es da noch ein paar mehr dieser Problemchen.
sollte in der neuen Version eigentlich behoben sein.