WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker für Ferienwohnungen
maverik:
Uwe +1 :-D
ich gehe einfach mal davon aus das Ribiku Sith noch ein wenig zu jung ist und noch keine schlechten Erfahrungen im Internet, im Leben gesammelt hat. :wink:
jacobi22:
--- Quote --- Da fällt einem gleich der Herr Dotcom ein, wobei der sicher etwas mehr Geld gemacht hat.
--- End quote ---
jau
der hatte aber auch die "richtigen" Nutzer bzw. solch kleines schwarzes Buch, wo die alle drin stehen. Das ist im Moment so ne Art "Vollkasko" Irgendwann ist der aber auch mal spurlos verschwunden, entführt von Männern mit schwarzen Zeugs an, die nachts um 0.07 Uhr die Haustür eintreten :wink:
Ribiku Sith:
Oh ja, persönlich werden hilft bei einer Diskussion immer immens.
Es reicht also nicht über die Beweggründe einer Person zu spekulieren sondern wir machen das gleich mit dem ganzen Leben einer Person die Du nicht kennst. Ich kann Dir zumindest versichern, dass ich genug Erfahrung (gute und auch schlechte) im Leben im Universum und im ganzen Rest sammeln durfte. Und ich wage mich nun weit aus dem Fenster, in dem ich sage, dass diese Erfahrungen durchaus ausreichend sind, um für mich zu dem Schluß zu kommen, dass ich in solch einem Fall erstmal anrufen würde.
Aber solang wir aktuell nur unser Lebensalter vergleichen bin ich noch beruhigt.
stramme Grüße ;)
Ribiku Sith:
--- Quote from: jacobi22 on September 27, 2012, 11:37:27 PM ---
--- Quote --- Da fällt einem gleich der Herr Dotcom ein, wobei der sicher etwas mehr Geld gemacht hat.
--- End quote ---
jau
der hatte aber auch die "richtigen" Nutzer bzw. solch kleines schwarzes Buch, wo die alle drin stehen. Das ist im Moment so ne Art "Vollkasko" Irgendwann ist der aber auch mal spurlos verschwunden, entführt von Männern mit schwarzen Zeugs an, die nachts um 0.07 Uhr die Haustür eintreten :wink:
--- End quote ---
Ja, der ist wohl auch eine andere Liga. Und wenn nicht wird WB wohl bald zu "Brom CMS (c)" umbenannt.
hillschmidt:
Ei, Mädels und Jungs, das Ganze driftet gerade ab ...
1. Per Zufall (?) wurde dieser Clone / Klau entdeckt.
2. Einer aus dem WB Team scheint rechtliche Schritte eingeleitet zu haben, da offensichtlich Kernteile von WB OHNE Einibehaltung der Lizenzbedingungen kommerziell genutzt werden.
3. Ob davor ein direktes Gespräch stattgefunden hat oder nicht ist offen.
Aber: nehmen die Herren (habe noch nie von einer Frau gelesen!) Abmahner Telefonate vor, bevor sie einer Oma wg. eines vom Enkel illegal heruntergeladenen Songs eine Unterlassungsklage über 1000 Euro schicken?!?!?
Hier liegt doch eine ganz andere und SEHR deutliche illegale Handlung vor. Da würde ich mich auch nicht lange mit dem Verursacher aufhalten und ihn nach seinen Motiven fragen, sondern - wie scheinbar geschehen - gleich juristisch sauber handeln.
Und dazu wünsche ich Euch viel Erfolg! Haltet bitte die WB Gemeinde auf dem Laufenden. DANKE!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version