WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker für Ferienwohnungen
Ribiku Sith:
--- Quote from: herbi on September 27, 2012, 08:21:42 PM ---@ribiku Sith
--- Quote ---Es ist halt komisch und ich fände es eben interessant zu erfahren was ihn zu diesem Fauxpas getrieben hat.
--- End quote ---
Daran ist nichts, aber auch überhaupt nichts komisch.
Dies ist m.E. auch nicht nur ein Faupax, sondern dies ist, für mich, ganz einfach, ein eindeutiges Plagiat.
Wer investiert hier enormes Wissen nur 'mal so?
Niemand der nur ein bisschen programmieren möchte.
Frage, warum verteidigst du so etwas?
Ist ja fast wie bei der Piraten Partei.
Fremdes geistiges Eigentum für lau, eigenes natürlich gut bezahlen lassen.
So geht's nicht!!! :-D :-D
--- End quote ---
Hallo Herbi,
ich denke Du missverstehst mich hier etwas. Mit "komisch" meine ich nicht das es lustig ist. Das hätte man aber denke ich auch erlesen können zumindest wenn man wollte. Ich meinte eher das mir die Geschichte komisch vor kommt aber sei es drum.
Ich wüsste nicht, wo ich diesen Herrn verteidigen würde. Das was er macht ist Falsch, das habe ich aber auch schon geschrieben und gehe daher nicht mehr weiter darauf ein und stimme dir uneingeschränkt zu in deiner Aussage: "So geht's nicht!!!"
@Jacobi22
Ich dreh das mal um:
Entgleisung, Fehler, Indiskretion, Taktlosigkeit, Ungeschicklichkeit; (bildungssprachlich) Lapsus; (umgangssprachlich) Ausrutscher; (umgangssprachlich scherzhaft) Fettnäpfchen
so wird auch ein Schuh draus ;)
Ich versuch es nochmal:
Mir geht es nicht darum was er gemacht hat sondern warum bzw. wie man eben mit der Situation umgeht. Ich behaupte auch nicht, dass das Vorgehen falsch wäre wenn man sofort zum Anwalt geht, ich würde eben versuchen die Informationen aus erster Hand zu bekommen. Das ist eben ein Anruf der keine 5 Minuten dauert und die Sache ggf. schnell klären könnte.
Wie Du auch schon in den Raum gestellt hast, kann es durchaus sein, dass dieser Anruf auch schon getätigt worden ist.
Weder ich noch ein anderer hier wird es für gut befinden, wenn seine Arbeit missbraucht wird.
maverik:
@Ribiku Sith verabschiede Dich mal von der "Hello Kitty" Welt und komm ins reale Leben. Das Leben, und insbesondere das im Internet, ist hart, böse und gemein. Da geht niemand auf Kuschelkurs und kein Mensch ruft Dich an und bittet Dich höflich Deinen Fehler wieder auszubügeln.
Was hier passiert ist ist vorsätzlich gemacht worden und nicht aus Dummheit. Bei dem Umfang der Änderungen und bei der Arbeit die dahintersteckt kann man nicht von einem zufälligen Versehen ausgehen.
Hallo lieber Bankräuber könnten Sie bitte unser Geld zurückbringen?
Ach, es war ein Versehen. Na dann.
Ne ein Anruf würde in meinen Augen nur schlafende Hunde wecken und einen Zeitvorsprung zur Vernichtung von Beweisen geben.
Beweissicherung machen und dann eine komplette Breitseite mit allen Mitteln die das Gesetz zur Verfügung stellt. Anders ist solchen Leuten nicht beizukommen.
only my 2 cent
schicken Abend noch :-)
Ribiku Sith:
Also bisher haben hier schon Leute geschrieben, dass sie sehr wohl erstmal anrufen. Also Willkommen Maverik in meiner Welt. Es ist traurig zu sehen, dass es Menschen gibt, die das Leben mit folgenden Worten beschreiben: hart, böse und gemein.
Es geht hier auch nicht um einen "Kuschelkurs" und händchenhalten Ringelreihen zu tanzen. Sondern um im Vorfeld Informationen zu sammeln. Nicht mehr nicht weniger.
Die Wahrscheinlichkeit ist sicher hoch, dass er es mit Absicht gemacht hat. Jedoch ist es eben nur eine Vermutung. Außer Du hast ggf. andere Informationen? Schon nen Anruf gemacht? ;)
Der Anruf würde was...? Was glaubst Du das der Anwalt macht...? Mit der GSG9 um 00:07 bei Ihm die Tür aufbrechen und alles einsammeln was er hat?
Mit voller Breitseite des Gesetzes wie... wo... hart... böse... und gemein ;) Wir könnten auch die Anarchie ausrufen und... Nein im Ernst, ich weiss nicht was Euch dazu bringt, zu glauben, dass Ich es für gut empfinde was er macht nur weil ich nicht gleich mit dem Finger auf Ihn zeige und "hängt ihn" rufe. Wenn man dann weiss, warum er es gemacht hat, kannst Du immer noch Deine Geschütze auspacken und rumballern wenn es Dir Spass macht.
Wünsche eine gewaltfreie Nacht ;)
jacobi22:
--- Quote --- Mit der GSG9 um 00:07 bei Ihm die Tür aufbrechen und alles einsammeln was er hat?
--- End quote ---
das wäre die Variante, die ich bevorzugen würde - nur die Uhrzeit müßt man ändern, 12 Stunden früher - bevor er im Flieger sitzt
Ribiku Sith:
--- Quote from: jacobi22 on September 27, 2012, 11:12:40 PM ---
--- Quote --- Mit der GSG9 um 00:07 bei Ihm die Tür aufbrechen und alles einsammeln was er hat?
--- End quote ---
das wäre die Variante, die ich bevorzugen würde - nur die Uhrzeit müßt man ändern, 12 Stunden früher - bevor er im Flieger sitzt
--- End quote ---
Echt, so hart gleich ;) Da fällt einem gleich der Herr Dotcom ein, wobei der sicher etwas mehr Geld gemacht hat.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version