WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker für Ferienwohnungen

<< < (3/15) > >>

Ribiku Sith:
Nun, wie Du selbst schon schreibst: "mit einer Trefferquote von über 95% bei der Entfernung aller früheren Hinweise auf WebsiteBaker" lässt mich unter anderem darauf schliessen, dass er es ggf. nicht weiss was er da macht. sonst hätte er wohl alles raus.

Was er macht ist Falsch, da gibt es ja auch nichts zu diskutieren. Jedoch wäre es auch interessant zu erfahren warum er das macht.

- Falsch informiert über die Lizenz
- geistige Behinderung
- WebsiteBaker schon so runtergeladen

Nicht alles ist immer gleich so offensichtlich und auch finde ich es schade, dass man heutzutage immer gleich zum Anwalt rennt ohne erstmal einen Anruf zu tätigen. Wenn man weiss um was es geht, ist doch der Anwalt immer noch eine Option.

evaki:
Er hatte bestimmt eine schwere Kindheit.
Mit einer geistigen Behinderung noch solche Vertragbedingungen (http://www.gastgeber-finden.de/media/vbeding.pdf) zu formulieren ist schon sehr speziell.
MfG. Evaki

jacobi22:

--- Quote ---- Falsch informiert über die Lizenz
- geistige Behinderung
- WebsiteBaker schon so runtergeladen
--- End quote ---

ich hak nochmal nach

Punkt 1: dafür kennt er sich dann mit den von ihm eingetragenen Lizenzen dann aber gut aus - soll heißen: glaub ich nicht

Punkt 2: man soll nichts ausschließen, aber es sind eben nicht nur Sachen durch Suchen&ersetzen geändert, sondern auch ergänzt und stellenweise, zugegebenermaßen auch interessant erweitert worden. Insgesamt auf jeden Fall die Arbeit eines Fachmanns

Punkt 3: dagegen spricht, das nun alles auf die o-g. Firma und die kommerzielle Nutzung ausgerichtet ist. Warum sollte eine Person XY für eine Firma ABC ein CMS ohne Auftrag umschreiben, damit ABC die dicke Kohle verdient

Ribiku Sith:
Ich meinte das schon ernst. Ich sage ja nicht das es so sein muß, jedoch fände ich es hilfreicher mir im Vorfeld wichtige Informationen einzuholen, als das von einem Anwalt machen zu lassen, der nur darauf aus ist zu klagen, da er damit ja auch sein Geld verdient.

Überleg doch mal, ist es echt so schwer einen Anruf zu tätigen?

Ribiku

Ribiku Sith:
Wie schon geschrieben, ich weiss es nicht. Ich für meinen Teil masse mir auch nicht an, zu denken bzw. zu wissen, warum es das gemacht hat. Lustig ist eher, das in der Zeit wo hier darüber diskutiert wird man durch einen Anruf schon längst Gewissheit darüber haben könnte ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version