WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
class für Abschnitte
mr-fan:
Also das geht mit Droplets ganz einfach....
es gibt eine Variable in der man diese Dinge vor Auslieferung manipulieren kann bzw. anpassen!
quick and dirty (ohne Test)
--- Code: ---// do something maybe set a droplet var for the class name
//Search for the Anchor
$wb_page_data = str_replace('<a class="section_anchor"','<a class="section_anchor meine_klasse_oder_eine_var"', $wb_page_data );
return true
//output
return true;
--- End code ---
Man kann das dann einfach nutzen in der Section [[divclass?class=tolles_css]]
So würde das einfach und ohne JS klappen.
Grüße mr-fan
gottfried:
Hallo mr-fan !
Bringt mich auf den Gedanken einfach vor und nach dem (FG)Abschnitt einen code2 mit start und endtag reinzubasteln.
Danke !
... unabhängig davon, was mir von einer class an der section so vorschwebt.
mr-fan:
Kannst du dir sparen...
mache um den pagecontent() jeweils einen <div class="dummy"> und am ende </div><!--ende mein block-->
Dann kannst du per Droplet genau diese HTML "Teile" suchen und "dummy" ersetzen wie du willst....und dann per CSS formatieren....dann brauchst du die Section Anker gar nicht anfassen!
evtl. wenn dir das noch bei deinen Überlegungen hilft....
wenn du das nur auch bestimmten Seiten brauchst einfach die Ausgabe im Template mit einer if (PARENT oder PAGE_ID) steuern....fertig ist die Laube!
;)
BlackBird:
Ich finde die Idee, Abschnitte mit einer ID oder Klasse versehen zu können, trotzdem gut! :-D
mr-fan:
Ja sicher - aber eine Code2 vor und eine nach einer Section für die ich einen Tag brauche...sind ünnötig....wenn ich das per PHP if im Template lösen kann...oder direkt per droplet den section anker erweitern kann....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version