WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WSB populärer als Wordpress ...
Stefek:
Ich denke auch, dass Concrete5 viel mehr mit WebsiteBaker gemeinsam hat als die anderen Systeme (Drupal, Typo3).
Gebe Bianka auch Recht im Hinblick auf das Modul Repository.
Es schadet nicht, ein paar "Bezahlmodule" mit unter zu haben.
Besser als gar keine Module.
Yetiie:
... wobei die Zahl der WSB zugeordneten Module ja bis vor kurzem noch beachtlich war. Mich hatte das jedenfalls damals beeindruckt. OK - heute weiß ich auch, dass da einige nicht mehr gepflegt werden. Da war ich aber schon lange hier ... und WSB-begeistert.
Aber es stimmt: Eine gute Modul-Auswahl (die auch optisch dem eigenen CMS zugeordnet werden, ich denke, da besteht wohl leider Handlungsbedarf sofern sich die Lager nicht annähern - danach sieht es ja auch aus) gehört für mich auch dazu. Fragt sich nur welche Module zu so einer Grundausstattung zählen sollten:
News (und so was wie Anynews)
Schade, dass der Autor von Topics gerade Land unter ist ...
Ein aktueller(!!!!!!) und gut gepflegter Editor
Jaja, ich weiß - bin wieder am meckern wegen CK
Eine gute Gallery
Da haben wir mit der Foldergalery ja wirklich einen Volltreffer meine ich
Ein gutes Formular-Modul
Ein Newsletter-Modul
Da habe ich hier keine Ahnung wo wir stehen
Ein Forum zum einbinden wäre
Bin aber nicht sicher ob das die Grundausstattung schon sprengen würde ....
Nice-to-Have aber über die Grundausstattung hinaus:
Das einfache Management von JQuery hat was
Da sind wir ja gut ausgestattet
Aber ich glaube, da gibt es unterschiedliche Bedürfnisse
Bei Shop würde ich sagen, dass da für mich die Frage nach der Grundausstattung steht. Sagen wir mal ein einfaches(!) Shop-System wäre schön. Aber das ist für eines von den berühmten großen Projekten (wei stehen wir eigentlich mit der Bakery da?)
...
Jeder hat andere Aufgaben undErwartungen. Wie sieht eure Modul-Grundausstattung für ein gutes CMS aus? Und was wäre bei Euch Nice-to-have?
Serglike:
--- Quote from: BlackBird on September 29, 2011, 11:21:02 AM ---Da WordPress allgemein immer noch eher als Blog-System und nicht als CMS angesehen wird, kann man die beiden Systeme IMHO ohnehin nicht vergleichen. Der Hauptfokus ist ganz klar ein anderer.
--- End quote ---
I'm absolutely agree with you , WordPress is just blog system , that use a lot of newbie webmasters .
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version