WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\wbRC6\framework\class.database.php on line 60Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
Sicherheitsverletzung!! Zugriff wurde verweigert!
Die o.g. Bugs sind seit ewig drin. So gesehen wäre WB2.7 schon ein "beta" gewesen.
Es sollte möglich sein, im Installationsdialog das OS (*nix oder Windows) gleich automatisch richtig auszuwählen.
Wenn bei der Installation etwas mit der DB-Verbindung schief geht (z.B. falsches Kennwort eingegeben), bekommt man keine zweite Chance.
Beim Anlegen von Benutzern sind alle Felder Pflichtfelder. Das sollte auch so gekennzeichnet werden, da ja alle Felder gelöscht werden, wenn es an einem Feld etwas auszusetzen gibt (z.B. Name zu kurz). Es sollte nicht schwer fallen, die vorhandenen Bedingungen gleich anzuzeigen.
Benutzerverwaltung - Gruppen - eine auswählen - Erweiterte Einstellungen:
Neuer Installer war geplant , leider mußte der wegen Krankheit einer Angehörigen auf Eis gelegt werden.
Ich stelle auf dem localhost (Windows) immer Linux ein, weil ich später den ganzen Packen - ohne Installation - auf den Server stelle. Ich denke, ein "Automatismus" würde hier Probleme machen. Und die Vorauswahl "Linux" wird wohl zu 99% sowieso richtig sein.