WebsiteBaker 2.13.9 R22 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Darin sind aber keinerlei Umlaute usw. ausgeschrieben - ISO-Fehler sollte daher woanders zu suchen sein.
Eine Kleinigkeit, die mich speziell nervt, ist dass die Redirect-Zeit
Dass das Pages-Verzeichnis jetzt zwingend beschreibbar sein muss
Man muss sich aber auch fragen: Warum wird das überhaupt überprüft? Das passiert bei der Installation, dann sollte das eigentlich klar sein.
Leider ist das auch nach der Installation nicht klar, da es so seltsame Programme wie z.B. FileZilla gibt, mit denen sich Rechte jederzeit nachträglich ändern lassen.
Vielleicht mal auf einem Server testen auf dem PHP als Apachemodul läuft.
Was ich nicht verstehe ist das dem pages Verzeichniss die Rechte entzogen wurden, denn nach der Installation wahren sie ja wohl gesetzt. Ich verstehe einfach nicht den Sinn warum man das machen sollte.
Bei derartiger Konfiguration gibt es nur 2 Möglichkeiten:einen Webspace nehmen, der diese Probleme nicht bereitet... bzw. auf fast/CGI umschaltenjedes Unterverzeichnis in DocumentRoot erst mal per FTP anlegen und passende Rechte vergeben, bevor www-run da was reinschreiben kann.
$pattern = '/[^'.$admin->password_chars.']/'; if( preg_match($pattern, $new_password_1) )