WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker 2.8.2 RC5 Tests
Luisehahne:
--- Quote ---Schon mal am "Warum" gearbeitet?
--- End quote ---
Deswegen ja auch ein eigenes Thema. Hier geht es doch um 2.8.2 Test. Diese Diskussionen gehören hier eh nicht hin. Dies sollte auch der letzte Post bezüglich Teamfähigkeit sein.
Jeder weitere Post der nicht die 2.8.2 RC Test betrifft, wird ab sofort gelöscht werden.
Dietmar
Stefek:
Du hast selbst von Teamfähigkeit angefangen... :roll:
--- Quote from: Luisehahne on March 18, 2011, 05:22:13 AM ---Jeder weitere Post der nicht die 2.8.2 RC Test betrifft, wird ab sofort gelöscht werden.
--- End quote ---
Jo, ich hol dann schon mal den Kamm raus. :mrgreen:
dbs:
"Herr Doktor, alle ignorieren mich."
"Der Nächste bitte."
-----------------------------------------------------
--- Quote ---Sicherheitsverletzung!! Zugriff wurde verweigert!
--- End quote ---
Nach Upgrade von 1287 auf 1436 ist kein Speichern im FF möglich. (Chrome, IE9 OK)
Nur 1 Tab geöffnet.
Woran kann es liegen?
Luisehahne:
Ich hatte dieses Problem nach dem FireFox update auf Version 3.6.15 auch. War ich erstmal glücklich drüber, dachte könnten jetzt mal Ursachenforschung betreiben. Tagsspäter und bis heute ist das Problem nicht mehr aufgetaucht. Ob dies durch ein Addon verursacht wird? Möglcih.
Wir wissen einfach nicht warum der FireFox dies verursacht. Bei allen anderen B rowsern gibt es diese Probleme nicht. Suche mal nach einer Lösung wo der Fehler nicht laufend auftritt. Unmöglich.
Dietmar
Luisehahne:
Zum Thema Sicherheitsverletzu ng wenn mehrere Tabs geöffnet werden. Ich arbeite auch mit mehreren Tabs. Ich habe mir angewöhnt das Fenster zuletzt zu öffnen wo ich speichern will.
Wir wollen und werden uns aber dazu noch was einfallen lassen. weil das einfach lästig und umständlich ist.
Dietmar
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version