WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker 2.8.2 RC5 Tests

<< < (8/13) > >>

Luisehahne:
nein es spricht nichts dagegen. Warum sollte es. 

Dietmar

dbs:

--- Quote ---Warum sollte es.  
--- End quote ---
Weil es auf Version 1.03 aufbaut.

dbs:
Nach Upgrade von 1287 auf 1436 ist kein Speichern mehr möglich:

--- Quote ---Sicherheitsverletzung!! Zugriff wurde verweigert!
--- End quote ---
Egal ob in Optionen oder ein Seitenabschnitt. Es war nur 1x Backend geöffnet.
Hab ich was vergessen/verpasst?

edit: betrifft FF,
nicht IE9 oder Chrome.

testör:

--- Quote from: Stefek on March 17, 2011, 03:38:38 AM ---Natürlich ist es schwer leute zu finden, die "teamfähig" sind, wenn man aber vorher nicht definiert, was man unter Teamfähigkeit versteht.
Es darf einfach nicht eine Bauchentscheidung sein, wer und ob jemand teamfähig ist.

--- End quote ---
Jep, natürlich nicht. Das grundlegende Problem an WB ist nur, dass zu wenige Leute da sind die wirklich etwas tun und zu viele Barrieren bzw. Motivation in der Organisation liegenbleibt.
Oder halten wir es mit dem Slogan einer großen Firma: "Nicht die Hierarchie, sondern die beste Idee zählt."
Wenn das bei 3000 Mitarbeitern funktioniert, wird es das auch bei 30.  :wink:

Stefek:

--- Quote from: testör on March 17, 2011, 08:21:14 PM ---
Das grundlegende Problem an WB ist nur, dass zu wenige Leute da sind die wirklich etwas tun

--- End quote ---

Die Abhilfe dafür liegt aber nicht nur darin, darüber zu sprechen und einen Off-Topic Bereich zu öffnen.
Meiner Meinung nach ist das sehr ON-Topic.
Ich weiß nicht was wichtiger ist, als Leute für die Mitarbeit an einem OS Projekt zu begeistern und ihre Arbeit Sach- und Fachgerecht ins Projekt einfließen zu lassen.
Dazu gehört doch nur, die verschiedenen Beitragstypen zu sondieren und die Arbeit im Auge zu behalten.
Und ja, einen Plan und den Wunsch nach Wachstum sollte man im Voraus mitbringen.

Ich finde also dass es weder mit Teamfähigkeit, noch mit zu wenig darüber geredet oder zu wenigen Leuten zu tun hat.
Die Leute hängen doch alle hier rum.
Das sind übrigens die, die am meisten stänkern.
(Eben weil sie nicht richtig geleitet/gehandhabt -- oder zu Deutsch -> behandelt -- wurden.)

Genau, zu wenige Leute tun wirklich was. Schon mal am "Warum" gearbeitet?

Stefek

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version