WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
QuoteSorry, aber wer lesen kann ist klar im VorteilZitatIch schlage jetzt einfach mal vorUnd was soll ich jetzt nicht gelesen haben?Deine Arroganz kannst du dir besser sparen , die ist wirklich unangebracht
Sorry, aber wer lesen kann ist klar im VorteilZitatIch schlage jetzt einfach mal vor
Notice: Undefined variable: selected_val in C:\Web\www\wb\install\index.php on line 350
Ich darf euch nunmehr mitteilen, dass ich mein Versprechen eingelöst und mit Werner gesprochen habe, und wir uns mit Stefek in Verbindung setzen werden.
Kurz angetestet:QuoteNotice: Undefined variable: selected_val in C:\Web\www\wb\install\index.php on line 350"Default Timezone" ist leer - keine Zeitzone auszuwählen.EasyPHP mit PHP 5.3.4.Edit: Screenshot anbei.
<?php // timezones $selected_val = '';...
<script type="text/javascript" src="../include/jquery/jquery-min.js"></script><script language="javascript" type="text/javascript">$(document).ready(function(){ $(".adv_install").hide(); $("#adv_install").click(function () { $(".adv_install").toggle(); });});
<a href="#" id="adv_install">Advanced Installation</a>
Für die 2.8.2 den alten Installer nehmen wie er ist, bis auf die Änderung dass er sperrt wenn etwas nicht grün ist.