WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Und außerdem, lieber etwas länger aber übersichtlich, als gequetscht und gedrungen?
Quote from: Stefek on January 09, 2011, 11:10:45 PMUnd außerdem, lieber etwas länger aber übersichtlich, als gequetscht und gedrungen?Wie gesagt - das ist das Streiten über Geschmack.
Und: Jo, ich meinte einfach "grün" anzeigen wie du meinst.
Ok, wenn Du schon anfängst umzustricken. Step3 und folgende dürfen nicht erscheinen wenn Step1 und / oder Step2 etwas Rotes ergeben. Ergibt Step1 / Step2 rot dann Erklärung / Link zur Hilfe wie man das Rote beseitigt. Step1 sollte dann auch die vorhandene php Version erkennen / anzeigen und zeigen welche man denn haben sollte.
wie machen das andere bei nicht erfüllten bedingungen?
P.S. Hier an MichaelGoogle doch mal, White Space and Usability (english kannst ja gut).
Ich werde wohl nie begreifen, warum solche Diskussionen enstehen
Somit kann jeder dann seine eigenen Patches (auch die install von Stefek) einspielen.
Install brauchst du nur einmal und muss funktionieren und braucht keinen Schönheitswettbewer b zu gewinnen
Ich schlage jetzt einfach mal vor
Desweiteren wird die 2.8.2 Ende Januar/Anfang Februar stable. Somit kann jeder dann seine eigenen Patches (auch die install von Stefek) einspielen. Wenn dann Patches von uns kommen, einfach erst mal schauen, ob eigene Patches überschrieben werden. 2.8.2 ist defintiv die letzte in 2.8er Reihe.
Sorry, aber wer lesen kann ist klar im VorteilZitatIch schlage jetzt einfach mal vor
Nun kommt jemand daher spachtelt die Beulen raus und lackiert das Teil neu damit der erste Eindruck positiver ausfällt und was passiert?Laber Rababer der doofe Installer und das ist unnötig und das könnte her und das muss weg und überhaupt blahfasel.Derjenige der die Diskussion ersticken könnte mit der Aussage: "Jo, geile Optik, so machen wir es." kommt mit nem Vorschlag um die Ecke "Macht es Euch doch selbst".Schmeißt die Versionen doch alle als stable raus, kann sich ja jeder selber patchen.Ne, da fällt mir nix mehr zu ein.
Design ist Geschmackssache. Kann jeder nur subjektiv sehen. Mir persönlich gefällt es gut.
Also rein damit - bislang habe ich kein ernsthaftes Argument gehört, das dagegen spricht (und nein, selbst mein eigenes "gefällt mir nicht so sehr" lass ich nicht zählen).
Übrigens Stichwort Usability: Bitte mal mit der "Tab"taste arbeiten. Manchmal springt man zwei Felder vor, dann wieder eines zurück. Das hat mich schon immer gestört, aber Fixes wollte damals keiner haben...
Also: Ich finds gut - und das sollte so rein.Noch ein bissel senf: (meine Meinung)Das Prefix sollte auf "wb_" voreingestellt sein, dafür der Datenbankname auf leer (die wird so gut wie nie "wb" sein.)Den Websitetitle vergesse ich IMMER. Vielleicht auch hier gleich eine Vorgabe? Bei der default-timezone wäre gut, wenn da daneben gleich immer die entsprechende Uhrzeit (zb 23:56) stehen würde.