WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker 2.8.2 RC - Tests und Vorschläge

<< < (28/32) > >>

NorHei:
Gibts irgendwelche Gründe dafür ? Das muss doch eine Kleinigkeit sein?

--- Quote ---OnTopic zu NorHei: Wenn wirklich Lösung 3 sind 12 Stunden übertrieben. Normalerweise sind "7200 Sekunden" sinnvoll, aber warum nicht per Benutzereingabe in der Administration änderbar? Jeder Session werden eine gewissen Zahl (max. sagen wir 20) Tans zugeordnet und jeweils nach der eingegebenen Zeit, aber spätestens mit den ablaufen der Session gelöscht. Die Session selber sollte ein Maximum von 6 oder besser einstellbaren Stunden bekommen.
--- End quote ---
War nur die Beispielzeit aus Wordpress. Und einstellbar wäre am besten ist richtig.

testör:

--- Quote from: NorHei on January 28, 2011, 06:06:31 PM ---Gibts irgendwelche Gründe dafür ? Das muss doch eine Kleinigkeit sein?

--- End quote ---
Es wird gegen eine ungeschriebene Regel verstoßen die heißt: Keine Datenbankänderungen (wo ja eine gebraucht wird, um auf 2.8.2 überhaupt upzudaten) in Minor-Versionen. Das wird keiner verstehen, aber es ist halt so.

NorHei:
Hmmm... Filterfunktion umkehren,  eingetragene Dateiendungen ändern .. keine Änderung an der DB...

susigross:

--- Quote from: NorHei on January 28, 2011, 06:14:30 PM ---Hmmm... Filterfunktion umkehren,  eingetragene Dateiendungen ändern .. keine Änderung an der DB...

--- End quote ---

Ja sehe ich auch so, aber andere sehen es halt anders. Und wenn ich es korrigiere, machen sie das wieder rückgängig, das hab ich ja nun gelernt.
Aber ich kann mir ja dann für den Hausgebrauch eine 2.8.3 machen :-)

DarkViper:

--- Quote ---Ja sehe ich auch so, aber andere sehen es halt anders. Und wenn ich es korrigiere, machen sie das wieder rückgängig, das hab ich ja nun gelernt.
--- End quote ---
Wenn schon, dann bitte vollständige Sätze:

Ja sehe ich auch so, aber andere sehen es halt anders. Und wenn ich es, entgegen der Absprachen, ohne Rücksprache mit dem DEV-Team eigenmächtig korrigiere, machen sie das wieder rückgängig, das hab ich ja nun gelernt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version