WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Du weißt sehr gut, wovon ich spreche, Dietmar. Also tu nicht so scheinheilig. Ihr könnt die Dinge weder wegdiskutieren noch wegignorieren noch schönreden. Man muß das Übel bei der Wurzel packen, auch wenn es weh tut. Nur dazu ist der Wille (noch?) nicht da.
Un Bianka, nochmal: Wenn Du mal nicht nur reden würdest, hättest Du hier auch einen besseren Stand. Ich erinnere nur an Deine großen Töne auf dem Projektserver zuhelfen und dann ... 6 Monate nicht mal ein einziges Shell login ... schwach ... sehr schwach ...
Quote from: BlackBird on September 06, 2010, 06:34:39 PMDu weißt sehr gut, wovon ich spreche, Dietmar. Also tu nicht so scheinheilig. Ihr könnt die Dinge weder wegdiskutieren noch wegignorieren noch schönreden. Man muß das Übel bei der Wurzel packen, auch wenn es weh tut. Nur dazu ist der Wille (noch?) nicht da.Wie wäre es einfach mal in ganzen, klaren Sätzen zu sagen, wo der Schuh wirklich drückt? Wo machen die WB Core Leute Probleme den Moduleautoren gegenüber, was muss verbessert werden? Ein "alles Scheiße" hilft weder den Moduleautoren noch den Entwicklern noch sonst jemand.
Ach, bitte, Michael, jetzt tust Du auch noch so, als würde nicht schon seit Monaten darüber gesprochen. Aber es werden ja alle Beiträge gelöscht, die mal Tacheles reden. So kann man es natürlich auch machen. Hauptsache, vor der Öffentlichkeit steht man sauber da. (Funktioniert nicht wirklich, aber man kann es sich ja immerhin einreden...)
Dann sag doch einfach: Die haben mich mimimi-nicht gemocht, daher mag ich die nicht und alles was sie tun. Sonst hättest du doch eine Antwort auf die Frage.
Hui, Screenshots und Hardcopies. Ich kriege langsam Tränen vor Lachen.
Quote from: Waldschwein on September 06, 2010, 07:00:17 PMHui, Screenshots und Hardcopies. Ich kriege langsam Tränen vor Lachen.Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte. In Wahrheit hat doch kaum einer mehr Angst davor als Du.
Haben wir uns verstanden?
Also schön, wo drückt denn der Schuh:
* XHTML Konformität
* Korrekturen an Core-Modulen aus der Community werden unbegründet verworfen (Siehe Backup-Modul)
* Schaffung vernünftiger Schnittstellen, z. B. zur globalen Nutzung der WYSIWYG-Editoren
* Datenbankabstraktio n
* Austausch der Template-Engine gegen eine "moderne" Engine (gibt genug Auswahl)
* Respekt vor der Arbeit der Modulautoren, die sich bemühen, die Schwächen im Core durch Zusatzmodule auszugleichen (sowas wie die rhTools oder PMF)
* Der Umgang mit Kritik, auch wenn sie absolut sachlich und begründet ist (Soll ich Beispiele raussuchen? Gibt genügend...)
QuoteHaben wir uns verstanden?@Waldschweinjetzt reicht es aber langsam.In dem Ton kannst du mit deinem Hund reden (wenn du einen hast).Ansonsten hoffe ich, dass hier wenigstens einer der richtigen Moderatoren mal etwas gegen dich unternimmt.Das ist ja so nicht zu ertragenDu spielst dich auf, als hättest du hier die Schlüsselgewalt.Übrigens vielleicht auch ein Grund, warum so wenige noch Lust haben, hier was zu schreiben.Viele Threads wären wahrscheinlich konsruktiver, wenn du nicht ständig deinen Senf dazu geben würdest.erpe
Quote* Datenbankabstraktio nKann ich nicht viel dazu sagen, die Entwickler halten eher nicht so viel davon, kann mich aber auch irren.
Quote* Austausch der Template-Engine gegen eine "moderne" Engine (gibt genug Auswahl)Naja, gegen welche? Bleibt die Art der Template-Erstellung ähnlich? Zum Beispiel mit xft2 haben viele Webdesigner erhebliche Probleme. An SMARTY scheiden sich sehr viele Geister. Und nicht wenige bevorzugen PHPlib. Es wird immer ein Kompromiss bleiben.
Quote* Respekt vor der Arbeit der Modulautoren, die sich bemühen, die Schwächen im Core durch Zusatzmodule auszugleichen (sowas wie die rhTools oder PMF)Wo werden diese nicht respektiert? Wer respektiert denn rhTools, PMF nicht? Wer dies möchte, darf dies einsetzen. Unterstützt wird es halt nicht. Sprich: Dass es auch bei der nächsten Funktion klappt.
Ich habe es ernst gemeint. Ich spiele mich nicht auf, es ist lediglich konsequent. Dass du natürlich aus dem Loch gekrochen kommst war mir klar.
Mehr als nur schade, daß das ursprüngliche Thema wohl nicht mehr interessiert.Dabei hatte ich auf ein paar Antworten gehofft.Aber erzählt mir später nix von "wie? wo? wat?"Dann hol' ich meinen Bruder Hans>NULEdit (auf oin waider unne): Jo, PRO, aber meine Beiträge sind ketzt hier gelandet. So langsam schwillt der Hals...
Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin.
Ich hoffe nun weiter, dass dir einer von den richtigen Mods mal einen Verweis erteilt oder dich für 2 Wochen (gerne auch länger) ausschliesst.
The Final WordAlways remember: The moderator(s) and/or administrator(s) will make the final decision.It is the moderator(s) and/or administrator(s) decision (and right) to:Close a threadDelete a threadBan/delete a userIf you post a thread questioning why a thread has been deleted, that will be deleted also.If you have a problem and think the decision made was wrong or unfair, send one of the moderator(s) or administrator(s) a PM or email.