WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Re: Argumente Pro WebsiteBaker

<< < (7/9) > >>

HANS 0:

--- Quote ---Und ob man nicht den Anspruch hat, besser zu sein als so ein Ruf.
--- End quote ---

Habe gestern einen Auftrag abgesagt, weil er mir -schlicht gesagt- zu nervig in der Auführung gekommen wäre, obwohl er "richtig was" eingebracht hätte.
Den Agentur-Entwurf und die "Versprechen" habe ich einsehen können.
Die "Versprechen" waren technisch nicht einzulösen, wären bei Nachfrage mit Einschränkungen ala "aber" kassiert worden.
Nur weil Agentur und Renommee "groß" dastehen, wird dem Laien/Kunden auch absoluter Quatsch untergejubelt.

Also auch hier könnte die "WB-Werbeabteilung" einhaken.
Die Agenturen verstehen jedenfalls ihr Geschäft bzgl.  Kommunikation

Nachtrag: Den Kunden interessieren beim Erstgespräch auch nicht die tollen Module, sondern er will das "so schön und wie die da" haben, wenn's nicht gerade um CI geht.

Luisehahne:

--- Quote ---Es liegt einiges im Argen zwischen Core-Devs und Community, nur wollen die Core-Devs das aus mir schleierhaften Gründen einfach nicht wahrhaben.
--- End quote ---

Nein sehe ich nicht so, jeder Module Author bekommt Hilfe der auch Hilfe will. Es wurde ja auch bereits das Subforum für Module Authoren angesprochen, dass dringend eröffnet werden sollte.

Der Stand der Dinge ist hier nachzulesen

https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,17914.0.html

Dietmar

BlackBird:

--- Quote from: Luisehahne on September 06, 2010, 06:31:45 PM ---
--- Quote ---Es liegt einiges im Argen zwischen Core-Devs und Community, nur wollen die Core-Devs das aus mir schleierhaften Gründen einfach nicht wahrhaben.
--- End quote ---
Nein sehe ich nicht so, jeder Module Author bekommt Hilfe der auch Hilfe will.

--- End quote ---

Du weißt sehr gut, wovon ich spreche, Dietmar. Also tu nicht so scheinheilig. Ihr könnt die Dinge weder wegdiskutieren noch wegignorieren noch schönreden. Man muß das Übel bei der Wurzel packen, auch wenn es weh tut. Nur dazu ist der Wille (noch?) nicht da.

HANS 0:
Gibt's im Forum auch Kontaktzellen ?  :evil:

BlackBird:
Was für Zellen???

Das klingt ja wie eine Krankheit... Kontaktallergie... Obwohl, würde passen... :roll:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version