WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
QuoteIch frag mal den Weihnachtsmann, der macht das für uns.Das ist nicht das erste Mal, daß es mit dem Lesen und Verstehen nicht klappt, nä ?Mit einem Satz oder einer Zeile wo gleichzeitig die Begründung für Vorangegangenes enthalten ist oder nahegelegt wird, bist Du anscheinend schon überfordert.
Ich frag mal den Weihnachtsmann, der macht das für uns.
Es hat den Ruf eines Hausfrauen und Kleintierzüchterver ein-CMS
QuoteEs hat den Ruf eines Hausfrauen und Kleintierzüchterver ein-CMSHier stellt sich die Frage, wer sowas sagt.
Es liegt einiges im Argen zwischen Core-Devs und Community, nur wollen die Core-Devs das aus mir schleierhaften Gründen einfach nicht wahrhaben.
Und ob man nicht den Anspruch hat, besser zu sein als so ein Ruf.
QuoteEs liegt einiges im Argen zwischen Core-Devs und Community, nur wollen die Core-Devs das aus mir schleierhaften Gründen einfach nicht wahrhaben.Nein sehe ich nicht so, jeder Module Author bekommt Hilfe der auch Hilfe will.
auch wenn es unter den Fingernägeln juckt, wenn jemand schreibt, dass die User die WB einsetzen bisher nichts Gescheites damit umgesetzt haben.
Nur was ist mit Modulen und Konsorten? Altlasten wären aufzuarbeiten; gescheite Programmierer fehlen.
Schon interessant, wie sich eine Topic "PRO" WebsiteBaker entwickelt. Ich finde, das läßt ziemlich tief blicken. Auch wenn's natürlich abgestritten wird, daß was faul ist, und selbstverständlich ausschließlich die destruktiven Elemente hier im Forum die alleinige Schuld an allem tragen. *hüstel*
WebsiteBaker: Tool of Choice.
Wirklich interessant würde ich finden, für welches CMS sich Hans und BlackBird entschieden haben, denn WB werden sie wohl sicher nicht mehr einsetzen...