WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Re: Argumente Pro WebsiteBaker
BlackBird:
Man kann die Dinge nicht schönreden. Es ist halt nun mal Fakt, daß zu einem stabilen und sicheren Kern auch stabile und sichere Kernmodule gehören. Wenn das WB-Development schon das nicht mehr leisten kann, ist was faul. Das heißt nicht, daß die Leute zu faul sind, sondern, daß es zu wenige sind. Und der Grund _dafür_... Naja, ich denke, der hat sich rumgesprochen.
HANS 0:
--- Quote ---Ich frag mal den Weihnachtsmann, der macht das für uns.
--- End quote ---
Das ist nicht das erste Mal, daß es mit dem Lesen und Verstehen nicht klappt, nä ?
Mit einem Satz oder einer Zeile wo gleichzeitig die Begründung für Vorangegangenes enthalten ist oder nahegelegt wird, bist Du anscheinend schon überfordert.
Damit's noch deutlicher wird, gibt's -'ne Korrektur
Statt
aufzuarbeiten, Gescheite
dat
aufzuarbeiten; gescheite
auch wenn hier die Betonung (schreiberische Freiheit) auf Gescheite entfällt, dürfte es klar sein...
(oha, da kam ja wieder die alte schweinebacke hans>nul zum vorschein :roll: )
BlackBird:
Schon interessant, wie sich eine Topic "PRO" WebsiteBaker entwickelt. Ich finde, das läßt ziemlich tief blicken. Auch wenn's natürlich abgestritten wird, daß was faul ist, und selbstverständlich ausschließlich die destruktiven Elemente hier im Forum die alleinige Schuld an allem tragen. *hüstel*
HANS 0:
Wobei "Waldschwein" damit angefangen hat. Genau, "Waldschwein" ist schuld :-D , auch am Weltuntergang, oder am Umfallen des nächsten Reissacks in China
BlackBird:
Aber nicht für das Ozonloch und das Aussterben der Dinosaurier, das wurde bereits mir angelastet. :-D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version