WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Re: Argumente Pro WebsiteBaker

<< < (4/9) > >>

Waldschwein:

--- Quote from: BlackBird on September 03, 2010, 10:51:29 AM ---"Andere Software ist aber noch unsicherer" ist ein eigenartiges Argument. Hier geht es um WB, nicht um Joomla.

--- End quote ---
Naja, TypoScript auch nicht weiger eigenartig.  :roll:

BlackBird:
@Waldschwein: Kapierst Du es wirklich nicht, oder stellst Du Dich absichtlich dumm?

@Hans: Bist Du wirklich ganz sicher, daß 2.8.2 _vor_ Weihnachten (2010, wohlgemerkt) als Release erscheint? :roll:

HANS 0:
Na, die Ironie ist Dir nicht entgangen
Aber natürlich ist es möglich, sagten mir zumindest "meine" IT-Kollegen im Umfeld, die WB schon mal auf dem Prüfstand hatten. Letztendlich entscheidet die Bündelung von Ressourcen und die Kommunikation darüber.

Nur was ist mit Modulen und Konsorten?  Altlasten wären aufzuarbeiten, Gescheite Programmierer fehlen
Nur was ist mit Modulen und Konsorten?  Altlasten wären aufzuarbeiten; gescheite Programmierer fehlen.

BlackBird:
Ja, Backup ist ein sehr übles Beispiel. (Dafür, wie Dinge _nicht_ laufen sollten.)

Waldschwein:

--- Quote from: Hans Toolbox on September 06, 2010, 03:06:12 PM ---Nur was ist mit Modulen und Konsorten?  Altlasten wären aufzuarbeiten, Gescheite Programmierer fehlen

--- End quote ---
Ich frag mal den Weihnachtsmann, der macht das für uns.

hier standen böse und beleidigende dinge

Gruß Michael

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version