WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

html5

<< < (3/3)

chio:

--- Quote from: DarkViper on July 31, 2010, 02:41:07 PM ---Allein schon die Verfolgung dieses Posts würde eine Menge Fragen beantworten.

--- End quote ---
Allein schon das Setzen eines _richtigen_ Links könnte Hirn voraussetzen.

Wenn allein schon so durchaus berechtigte Fragen wie der Umgang mit html5 (wie man auch dazu stehen mag) dazu führt, dass hier gleich mal das dicke Niederknüppeln kommt, dann sehe ich hier auf Dauer schwarz.
So langsam hab ich das Gefühl, dass Ihr euch euren WB 2.8.2 sonstwohin stecken könnt.

HANS 0:

--- Quote ---Ich persönlich bezweifle, dass sich diese Tags (article, section, nav) breiter durchsetzen werden. Der praktische Nutzen ist gegen NULL.
--- End quote ---
Naja, für Content-Schleudern und den entsprechenden Empfängern, wo die Zielgeräte dann überwiegend Mobile-Devices sein werden, war eine Normung der Display-Struktur überfällig. Das ist mehr als praktisch (Volksempfänger)
Es wird niemand davon abgehalten die neuen TAGs im Editor zu verwenden.

Den übrigen Webdesignenr reicht schon ein DAU, der sich das Internet in 16:9 anschaut

DarkViper:

--- Quote from: Waldschwein ---In der aktuellen SVN wird nicht mehr getrennt als seit WB 2.6.x (seit ich WB kenne) auch.
Eine echte Trennung würde ganz anders aussehen - da müsste HTML grundsätzlich in einer PHP nichts zu suchen haben dürfen.
--- End quote ---

naja, wenn Du diese Behauptung in den Raum stellst, sagt es mir nur, dass Du die bis jetzt überarbeiteten Teile im SVN  (nicht die 'einfachen' Sicherheitsfixes) noch gar nicht richtig angeschaut hast.

Kleiner Tip: wir haben in den Bildschirmmasken kein Fähnchen eingebaut, das eine Schichtentrennung anzeigt.

chio:
Kleiner Tipp:
Salami-Pralinen: Winzig klein und trotzdem: Wurscht

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version