WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Adding field `menu_icon_1` to table `pages`adding field 'pages.menu_icon_1' FAILED !Adding field `menu_icon_0` to table `pages`adding field 'pages.menu_icon_0' FAILED !Adding field `menu_icon_0` to table `pages`adding field 'pages.page_icon' FAILED !Adding field `guid` to table `addons`
background :#31618B url(./images/escbg.jpg) top center repeat-x;
Kleiner Hinweis:Die Grafik .../admin/images/up_16.png wird von versch. modulen zum verschieben der einzelnen Einträge verwendet ..diese fehlt jedoch ..edit: natürlich auch die "delete_16.png"
ich find nichtmal den ordner admin/images
Versteh ich nicht, sind doch drinne
QuoteVersteh ich nicht, sind doch drinneNö, wer's nicht als Upgrade installiert hat, dem fehlen die Teile von Anfang anAber es gibt dazu einen Hinweis seit 2.8.x (von den DEVs)The folder admin/images isn't needed for WB 2.8. anymore.It remains only to keep backward compatibility to old moduleswich make use of the images from this folder.Modules should be adapted as soon as possible to use imagesfrom the backend themes instead.If you are shure you have only Modules wich uses images frombackend themes, this folder can be deleted.
Wollen wir aber auch nicht mehr reinnehmen. Bitte Module Authoren den Pfad anpassen. .............Dietmar
kann sich nur noch um Stunden handeln. Bin gerade dabei, das Upgradescript sowie den Installer fertig zu machen, dann kann's raus.Ich habe nur derzeit noch einen Stapel 'reguläre Arbeit' auf dem Tisch liegen, weshalb ich gerade 'etwas' gebremst werde. Aber jetzt geht's erst mal ins Bett.... 20 Std. am Rechner reichen.Ps: die neue Version läuft hier bereits auf ein paar Live-Systemen.