WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC
kweitzel:
--- Quote from: AR1306 on June 16, 2010, 09:55:34 AM ---genau das nutze ich ja immer, aber das aktuell angebotene Archiv scheint defekt - sowohl WinZIP als auch WinRAR melden Fehler...
... aktuellste SVN 1411 - 7 Stunden!
--- End quote ---
Ich habe mittlerweile 5 mal heute heruntergeladen (auf 3 Rechnern) und keine Probleme gehabt (7Zip und Linux Archive Manager).
Gruß
Klaus
AR1306:
... mhhh, also auf 7 Computern das gleiche Problem!!! Nur der Vollständigkeit halber - die Zip-Datei von der Prokject-Seite ist bei jedem Download exakt 3008 kb groß (wird als defekt ausgewiesen und enthält nur einen Ordner "include") Das Archiv von Micha ist 3253 kb groß und enthält alle angezeigten Verzeichnisse und Dateien :wink:
Weiß nicht woran es hapert - bin sowohl via VDSL als auch UMTS rein ... gleicher Effekt (tritt wahrscheinlich nur in Berlin auf :-D)
Danke aber für die schnelle Reaktion!
Bis später, darf jetzt erst einmal testen ...
Andreas :roll:
Luisehahne:
--- Code: ---Bis auf die durch SVN 1407 veraltete Sprachdatei würde ich sagen, dass diese SVN recht RC1-haft aussieht
--- End code ---
Zur Info:
sobald die neue Userverwaltung läuft, sind wir soweit.
Sprachdateien bin ich dran
Dietmar
HANS 0:
--- Quote ---sobald die neue Userverwaltung läuft, sind wir soweit.
--- End quote ---
Dann gib uns kurz vorher Bescheid, damit die letzte SVN vor RC nochmal durchgenudelt wird.
( Upgrade / Neuinstall / mit u. ohne schrottige/n Module/n etc. )
HANS 0:
Im Zusamenhang mit einem anderen Thread wäre noch ein Wunsch offen.
Benutzer sollten sich das BE-Theme individuell aussuchen können.
Wer z.B. mit Mobilen Geräten arbeitet, würde dann mit dem entsprechenden BE-Theme empfangen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version