WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC
DarkViper:
WB wird in Zukunft nur noch ein Standardtheme mitliefern (der Pflegeaufwand wird sonst viel zu hoch)
Es steht aber jedem frei, beliebige, eigene Themes zu entwickeln und anzubieten.
Die Auswahlfunktion ist im BE ja bereits integriert.
HANS 0:
Ein mögliches Mißverständnis.
Ich meinte, daß jeder nach dem Einloggen SEIN Individuell gewähltes Theme zu sehen bekommt.
Zur Zeit ist es wohl so, daß allein die zentrale "Optionen" darüber bestimmen was zu sehen ist
Ich dachte an die "Einstellungen" für den Benutzer, also zusätzlich zu Zeit/Datum etc.
Oder habe ich was verpennt?
Waldschwein:
--- Quote from: DarkViper on June 16, 2010, 11:07:38 PM ---WB wird in Zukunft nur noch ein Standardtheme mitliefern (der Pflegeaufwand wird sonst viel zu hoch)
Es steht aber jedem frei, beliebige, eigene Themes zu entwickeln und anzubieten.
Die Auswahlfunktion ist im BE ja bereits integriert.
--- End quote ---
Hallo!
Nein, Hans meint, dass sich jeder Benutzer selbst das Theme auswählen kann, also Benutzerbasiert, nicht für Gesamt-WB. Finde ich auch unterstützenswert.
Aber: Zeit wächst nicht auf Bäumen, und Prioritäten liegen nunmal wo ganz anders. :-D
Gruß Michael
HANS 0:
Ja, bin heute etwas schwerfällig und müde vom vielen Eis essen. Dank für die Übersetzung 8-)
Wenn man es nun ganz genau nehmen will, war die Absicht "ein gerätebasiertes Theme", als Nebeneffekt halt ein benutzerbasiertes.
(Klasse, 5x Edit für zwei Sätze. Ob die Wahl der Eissorte eine Rolle spielt? :-D )
DarkViper:
eventuell nächstes Mal nicht gerade Rumrosinen oder Schwarzwälder-Kirsch wählen... ;) :evil:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version