WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC

<< < (9/62) > >>

Luisehahne:
Ausser das gerade ein Kurzschluss mein Testen unterbrach, läuft auch bei mir alles einwandfrei.

Hmm, da werde nwir wohl näher forschen müssen. Bestimmt wieder einer der Fehler, wo man sich an den Kopf schlägt.

@Michael, sonst lass uns heute noch skypen.

@DBS
upgrade-script schau ich mir jetzt nochmal an.

Dietmar

dbs:
sorry mal, das upgrade-script war ein hausgemachtes problem meinerseits im wysiwyg-modul (durch verwendung von wysiwyg with history).
dieses hat ein veraltetes upgradescript obwohl da gar keins reingehört. ohne das läuft upgrade 1a durch.

dbs

HANS 0:
R1402
Mal eine positive Nachricht.
Die bisher aufgetretenen Installationsproble me treten nicht mehr auf.
Andere Probleme wie beschrieben unter Optionen/Einstellungen traten auch nicht mehr auf.

Php-Dateien (Zip-Pack Upload in's MEDIA) auch gescheckt. Macht (Sperre) wohl wer über Core, oder ?

Spätestens zum Wochenende wird dann intensiver geprüft (muß jetzt noch Gäld un so...)
Bin bisher ja noch nicht weit gekommen  :-D

Edit: Aber soeben beim Spielen schon eine etwas merkwürdige Eigenschaft  mit MEDIA entdeckt. Na, das wird ja lustig  :-D Gut, wenn schon mal dabei, kann's ja jemand prüfen
Kurz gefaßt wird ein gelöschter Ordner immer noch in der Auswahl angezeigt (mit "Nebeneffekt")

Media-Verzeichnis
Einen weiteren Ordner z.B. "Test" einfügen
Zur Ebene Media wechseln
Den Ordner Test löschen
Nun die Auswahl: "Zielordner" öffnen
Dort den "immer noch sichtbaren" Ordner Test auswählen und gucken was im rechten Fenster(iFrame) zu sehen ist  :evil:   Nach einem Reload der Seite ist alles ok.

Edit: Es wurde von der Grundkonfiguration Server/WB (Post #1) abgewichen, indem diesmal keine weiteren Module oder Templates genutzt wurden. Spätestens ab RC wird aber alles wieder genutzt, um auch mögliche Inkompatibilitäten aufzudecken (AFE war/ist solch ein Fall [wg. addon_id ?] Klappt aber dank "Luisehahne")

Waldschwein:
Hallo!

So, habe Dietmar alles per E-Mail geschickt, war doch auf meiner Seite des Bildschirms das Problem.  :-D
Ich habe die Backend-Themes nicht ordnungsgemäß gelöscht. Was aber irgendwie dann automatisch abgegriffen werden muss, und das upgrade-script hat ein paar Problemchen dabei wohl gehabt.
Da wäre es schon fast sinnvoll, ein neues Backend-Theme (also neuer Ordner & neuer Name) zu nehmen und das dann mit der Holzhackenmethode als Standard zu definieren, damit weniger Probleme auftauchen.
Aber gut, muss man genauer sehen.
PHP-Dateien werden aber weiterhin hochgeladen, für den neuen Ordner als Tab habe ich einen Fix an Dietmar geschickt (einfach target="_SELF" weglassen, man muss dafür aber zwingend in die /admin/media/browse.php).

Gruß Michael

HANS 0:
r1402
Diesmal upgrade von 2.8.1 auf r1402
Fehlermeldung:
Adding field redirect_type to mod_menu_link table
field '1308_mod_menu_link. redirect_type' already exists OK !
FAILED

Was denn nun?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version