WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC
Waldschwein:
--- Quote from: Hans Toolbox on July 26, 2010, 06:22:41 PM ---Danke für die Tips
Kann ich FF ja wieder was neues beibringen :-D
--- End quote ---
Gerne. Wenn einem das Backend-Theme von WB nicht gefällt, man aber keinen Zugang zu dem FTP-Daten hat kann man sich ja einfach lokal ein Backend-Theme seiner Wünsche mit den Programmen zusammenbasteln. Geht dann auch für alle WB-Installationen. :-D Oder JavaScript Erweiterungen.
Ist natürlich sinnlos, aber viele Leute fahren auf sowas ab, z.B. dass Youtube knallrosa anstatt grau ist.
Dass PHP-Unit aber noch keinen Einzug gehalten in die SVN wundert mich schon ein wenig, es würde viele Fehler im Vorfeld ausmerzen - zumindest für die Entwickler eine sehr interessante Sache.
Hier kurze Info, was das ist, warum auch ohne WB 3 sondern mit WB 2.8.x usw: http://www.trueorfalse.de/phpunit-und-ich/
Gruß Michael
HANS 0:
Selenium IDE
scheint das Mittel der Wahl zu sein.
Es scheint genau dort anzusetzen wo gewünscht, nämlich nicht beim Entwickler, sondern beim Enduser/WB-Admin/Web-Designer/Tester.
Anbindung an PHP-Unit ist möglich
Ob Makros wie gewünscht greifen, müßte bzw. muß noch getestet werden. Ein kurzer Einblick scheint dies aber zu bestätigen.
Waldschwein:
Hallo!
Ich werde nicht schlau aus dem "Nicht Gruppen anlegen".
Revision 1436 funktioniert bei mir, 1459 / 1451 nicht.
Trac hat ja die Möglichkeit, alles darzustellen
(wer will und sich mal einige Sekunden / Minuten gedulden kann bis es aufgebaut ist: http://project.websitebaker2.org/changeset?new=1459%40branches/2.8.x/wb&old=1436%40branches/2.8.x/wb#file0 )
Scheuklappe
Gruß Michael
DarkViper:
Problemorientierte Scheuklappen absetzen und den Code in die Tiefe zu Ende verfolgen... dann erübrigt sich jede Erklärung. (nicht auf halber Strecke aufhören...)
Waldschwein:
Hallo!
Rev. 1460 behebt das Problem mit der Gruppenerstellung - überall getestet. Dann kann man gleich einmal etwas tiefer einsteigen ins Gruppen geteste, sofern hier keine größeren Änderungen zu erwarten sind. Könnte dann als "fertig" betitelt werden.
So langsam sieht es wieder fertig aus, und sogar besser als vorher, das WB. :wink:
Gruß Michael
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version