WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC
HANS 0:
Bei der Revision 1451 auch mal Anlegen Benutzer gecheckt (mit Safari),
hier ohne Anwahl einer Gruppe (außer Admin nix)
Notice: Undefined index: groups in \html\282\admin\users\add.php on line 33
Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in \html\282\admin\users\add.php on line 33
Waldschwein:
--- Quote from: Luisehahne on July 26, 2010, 02:37:43 PM ---Es gibt nichts schlimmeres als Fehler die bei mir und Werner nicht auftreten. Ruebenwurzel hat dasselbe Problem, allerdings nur mit FF.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir alle zusammen werden dem Problem auf die Spur kommen. Vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche SChwierigkeiten gehabt und weiss die Lösung. Muss ja nicht unbedingt an WB liegen.
Dietmar
--- End quote ---
Mein ausführlicherer Test auf einer der vorherigen Seiten zeigt übrigens auch, dass ich genau dasselbe Problem habe, und zwar auf zwei komplett unterschiedlichen Systemen - also muss es an WB liegen, sonst wird man ja verrückt, wenn man 90% der Benutzer ausschließt, WB nutzen zu können die es bislang aber konnten.
Übrigens benutze ich Chrome 5 / FF3.6 / IE8 / IE7 / IE6 / IE9 Prev. für die Tests - also der Browser ist es nicht.
Gruß Michael
HANS 0:
Weiß jemand, ob es 'nen Webgucker mit einer Scriptsprache gibt, oder eine vergleichbare Lösung?
Hintergrund: Batch für die Tests, also für Eingaben, Abfragen etc anlegen, womit man sicher nicht nur Zeit sparen würde, sondern alle Tests auch konsequent wiederholt werden könnten.
Waldschwein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Greasemonkey
Wenn das nicht ausreicht, muss PHPUnit herhalten, das man eigentlich als Schnittstelle gleich in den Core einbauen könnte, machen ja mittlerweile fast alle Softwares.
Gruß Michael
HANS 0:
Danke für die Tips
Kann ich FF ja wieder was neues beibringen :-D
(oder gegebenenfalls auch anderen)
PHPUnit hatten/haben die Sicherheitchecker (Du weißt >Firma< )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version