WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC

<< < (24/62) > >>

Luisehahne:

--- Quote ---Lasst euch nicht hetzen!! Würde auch sagen das wenn das was jetz steht technisch sauber funktioniert unter RC setzen und in die Welt bzw. auf viele Serverlein lassen.
--- End quote ---

Wie man fesstellt sind wir dabei dabei es technisch sauber hinzubekommen. Natürlich wollen wir auch die Moduleentwickler unterstützen. Das Mitaneinander ist sehr wichtig für alle.

Ich könnte mir vorstellen, mit den Moduleauthoren mal über Skype ein Meeting zu organisieren und über alles zu sprechen.

Dietmar

HANS 0:
Zur iFrame-Problematik
Wie wär's mit <object>
Läßt sich zudem per Browser-Tag UND CSS formatieren

Luisehahne:

--- Quote ---Zur iFrame-Problematik
Wie wär's mit <object>
Läßt sich zudem per Browser-Tag UND CSS formatieren
--- End quote ---

Besser in einen div wrapper, dann hast du auch keine Probleme mehr mit dem Neuladen im selben Verzeichnis, und du brauchst nicht soviele einzelne Core Dateien. Beispiel siehe Preference, was da vorher alles drin war.

Vielleicht hat ja jemand Lust das zu programmieren und zu coden, auch mit der Option dies als Filemanager für die Editoren einzusetzen?

Dietmar

Luisehahne:

--- Quote ---egarding home folders. Why not modify the code to make home folders working as explained at the help site?
--- End quote ---

I will be going to have a look

Dietmar

Luisehahne:
Betrifft: Homefolder

da mus aber dann noch ganz schön an der Rechteschraube gedreht werden, Werde mir Bleistift und Paier nehmen.

Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version