WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC
DarkViper:
No of us ever has promised a capable installation from the SVN.
Here you can get the newest changes which can be tested beyond productive environments.
!!! Never await a bugless, full-running software from the SVN !!!
!!! SVN is the development environment only !!!
!!! SVN never is a release !!!
!!! using parts from SVN is on your own risk only !!!
HANS 0:
Ist der SVN-Test nun nicht mehr gewünscht?
Falls zutreffend könnt Ihr den Scheiss wirklich allein machen, dürft Euch aber nicht darüber wundern, wenn WB zerrissen wird. Seid doch froh, daß sich einige um die SVN kümmern, statt erst bei RC- Das braucht auch seine Zeit. Könnt Ihr Euch mal einig werden?
Der Topic ist von mir der Einfachheit wegen eröffnet worden, statt für jeden Furz ein Ticket aufzumachen. Diese Vorgehensweise hatte sich schon bei der letzten Version als nützlich erwiesen.
ruebenwurzel:
Hallo,
um SVN1388 ohne Fehler installieren zu können bitte in der install/save.php Zeile 550 ändern von:
--- Code: ---.' PRIMARY KEY (`type`,`directory`) '
--- End code ---
in
--- Code: ---.' PRIMARY KEY (`addon_id`) '
--- End code ---
Und bitte den Ball ein bisserl Flach halten. Die Dev's machen derzeit einen der größten Umbrüche im Core, die WB seit langem gesehen hat. Es geht da vor allem drum WB noch sicherer zu machen und die Weichen für künftige WB Versionen zu stellen. Da kann es durchaus mal sein, dass halt eine SVN Version nicht ganze das macht was der User erwartet, weil halt schon code mit reinrutscht, der für die nächste "Ausbaustufe" gedacht war. Und wer SVN mitverfolgt wird sicherlich auch sehen, dass solche Dinge oft innerhalb von Stunden wieder gefixt sind. Also keine Panik.
Matthias
HANS 0:
Nicht anders, als von Dir vorgetragen, verstehe ich das auch, weshalb ich auch meist einige Rev. überspringe, bis ich wieder Teste. (Das läßt sich so verfolgen). (-und natürlich habe ich in Teilen auch ie Entwicklung wahrgenommen-)
Die wenigsten wissen sowieso etwas über SVN. Es dürften nur wenige Verirrte sein, die SVN, in der jetzigen risikoreichen Phase, für den regulären Betrieb nutzen. Aktuell unter diesem Topic werden es die sein, die einfach in dieser Phase unterstützen wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Wie man sehen kann, wird noch nicht mal kommentiert, sondern nur das nötigste angemerkt. Die Leute wissen also (auch rückblickend) anscheinend was sie tun.
HANS 0:
r1388
http://127.0.0.1/install/save.php
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in Z:\html\framework\class.database.php on line 100
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version