WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Module Guidelines: Vorschläge, Kritik & Mitarbeit

<< < (10/11) > >>

StudioVerlag:

--- Quote ---"Hinter den Kullissen" werden allerdings genügend Fäden gezogen, es dauert halt.
--- End quote ---
Na toll, das ist der alte Stil, nur daß es jetzt alle machen.
Das ist selbsterklärend. Da kann ich mir jegliche Polemik sparen.
Macht weiter so.

Waldschwein:
Gut, dann sage ich es mal nett:
Wir machen es so, wie wir es machen, nicht wie du es uns sagst. Wenn es dir nicht passt, gehe. Und mir wäre lieber eher früher als später, es gibt sogar noch Leute, die was auf dich halten hier.

@Bianca: Schade. Ist wohl aber besser so. Wenn ich's auch tun soll bitte sagen.

Gruß Michael

StudioVerlag:

--- Quote ---Gut, dann sage ich es mal nett:
--- End quote ---
Das hatte ich nicht vorausgesehen. Versau mir nicht meinen Vorsatz  :-D

Wer Polemik braucht, bekommt sie halt.

Welch Geistes Kind, oder welch Kellergeist.

Zu bestimmten offenen Kommunikationsproze ssen gehören natürlich u.a. auch einige soziale Kompetenzen.
Die kann man sich, bis auf's Kaffeetrinken, bei solch einer Auffassung natürlich sparen.
Dann klappt's auch mit IT'lern, bei denen das auch nicht so ausgeprägt daherkommt, wie nicht nur eine Studie hierzu belegt. Hast ja auch schon an anderer Stelle bewiesen, daß Du Dich bei Kompetenzen zu sehr aus dem Fenster lehnst Wer behauptet, daß Fakten je nach Lehrstuhl beliebig aussehen können, hat keine Ahnung von Wissenschaft und erst recht nicht vom Wissenschaftsbetrie b. Den unbedarften Forenlesern kannst Du natürlich so einen Blodsinn unwidersprochen auftischen. Leuten vom Fach nicht. Sei froh, wenn (D)ein Arbeitgeber diesen Quatsch nicht liest.
Etwas weniger ist halt manchmal etwas mehr.
Gruß, Hans>NUL

Stefek:
Hallo Michael,

eventuell könnte ich mich einbringen, es kommt aber wirklich auf die Formulierung der Zwecke bestimmter Aktivitäten drauf an.

Wenn es um Guidelines an sich geht, werde ich keine Fachkraft darstellen.
Aber wie von BianKa oben angedeutet, ist es manchmal hilfreich, wenn jemand der nicht unter etwaiger Betriebsblindheit "leidet" drauf schaut.

Es ist aber kein Versprechen. Ich habe nicht viel Zeit mit zu bringen.
Ich bin zuversichtlich, dass sich das ganze auch ohne mich positiv entwickelt und habe daher keinen "Handlungszwang".

Werner (DarkViper) ist ein Mann von Fach, und ich konnte in seinen Beiträgen immer einen roten Faden mit genügend Fachkenntnis und verhältnismäßig ausgeprägtem Sinn für Verständlichkeit beobachten.

Eben wie Doc, würde ich mich über einen Einblick in seine Ausarbeitungen freuen.

@Hans>NUL(L)
Die Problematik mit einer öffentlichen Definition ist, dass man das ins unendliche führen würde.
Es ist leicht Aussagen zu machen, wenn "die anderen das machen".
Du stellst oft hohe Ansprüche an Webstandards, zurecht, wie ich finde, doch wenn Du Dich einbringen willst, kannst Du es auch innerhalb eines geschloßenen Kreises machen.

Gruß,
Stefek

StudioVerlag:

--- Quote ---doch wenn Du Dich einbringen willst, kannst Du es auch innerhalb eines geschloßenen Kreises machen
--- End quote ---
Gut angemerkt. Dem widerspreche ich ja nicht prinzipiell.
Jeden Furz rauszuposaunen stört möglicherweise auch den inneren Fortgang (Die Kinder schreien  :? ).
Für lange Zeit gab es aber überhaupt keine "Nachricht aus dem Bunker"  :roll:
Erst länger anhaltende Bohrerei hat es bis zu solch einem Thread gebracht.

Man kann es natürlich auch weniger forsch forden und sich bescheiden mit dem Wunsch nach etwas mehr an Kommunikation, was auch ursprünglich meine Intention war. Einfach, weil die, die WB einsetzen, wissen wollen wo es lang geht. Viele wollen ihre Arbeit vorausschauend und auch nachhaltig gestalten. Das war, wenn ich rückblickend auf die Reaktionen/Kommentare meiner Anwender und der IT'ler schaue, nicht möglich. Wenn hier mehr Infos kämen, wären einige sorgenfreier.

Von mir aus "geschloßener Kreis", aber nicht so, daß -wie lang gespflegt- die Anwender mit neuen unbekannten "Überraschungen" beglückt werden, aber die Fragen nach "aktuellem Thema/siehe Topic" ausgespart werden. Mir ist schon bewußt, daß die Entwickler hier nicht mit Doppelaufgaben belastet werden dürfen. Aber dafür gibt's doch jetzt das Kommunikationszentr um  :-D

Gruß, Hans>NUL

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version