WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in .../admin/pages/trash.php on line 86
Hallo Maverik,wenn Du mit dem Firebug um die Gegend "ausgeschaltet/integriert" beigehst, entdeckst Du im HTML eine verborgene (mit display: none) Einstellung.Lösch mit dem FireBug display: none raus, dann kommt ein neuer Radio Field.Den kannst Du dann betätigen, abspeichern und auf "Seiten" gehen. Müßtest dann einen Link über dem Pagetree haben...
So etwas nennt man in Computerspielen "Easteregg".
Ich frage mich schon die längste Zeit, warum "inline" nicht voreingestellt ist.Generell finde ich, dass sich in WB zu leicht etwas löschen lässt. Etwa übergeordnete Seiten mitsamt allen Kindern... ein Wahnsinn eigentlich.
Das Dingens wurde mit früheren WB Version mal eingeführt, war aber derart buggy und hat mehr kaputt gemacht als funktioniert, dass wir die Funktion auf ständig Display:none gesetzt hatten in der Hoffnung, dass es irgendwann einmal gefixt wird.