WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Mülleimer (RecycleBin) Einstellungen unter Optionen und im PageTree

<< < (2/4) > >>

Waldschwein:

--- Quote from: Stefek on February 14, 2010, 04:37:25 PM ---Hallo Maverik,

wenn Du mit dem Firebug um die Gegend "ausgeschaltet/integriert" beigehst, entdeckst Du im HTML eine verborgene (mit display: none) Einstellung.
Lösch mit dem FireBug display: none raus, dann kommt ein neuer Radio Field.
Den kannst Du dann betätigen, abspeichern und auf "Seiten" gehen. Müßtest dann einen Link über dem Pagetree haben...

--- End quote ---
So etwas nennt man in Computerspielen "Easteregg".  :evil:

Gruß Michael

doc:
Hi,

--- Quote ---So etwas nennt man in Computerspielen "Easteregg".
--- End quote ---
Naja, ein Easteregg ist eine im Programm versteckte "Funktionalität". Eine Fehler- oder Warnmeldung ist für mich nicht wirklich eine Funktionalität, zumindest keine originelle und nichts mit was sich ein Programmierer brüsten würde :wink:

Allerdings macht es für mich auch wenig Sinn darüber zu diskutieren, da es sich offensichtlich um eine aus gutem Grunde versteckte Funktionalität handelt, nämlich eine die noch nicht hunderprozent ausgereift ist :wink:

Doc

Stefek:
Das ist keine Diskussion sondern eine Frage.

Und die Frage bezieht sich darauf, ob es je in Verwendung war, oder ob es ein geplanntes (noch unausgereiftes) Feature ist und ob noch dadran gewerkelt wird oder nicht.

Gruß,
Stefek

Luisehahne:
Ich denke das kann uns bestimmt Matthias nach dem Fasching erklären. Lassen wir ihn erstmal feiern. Karneval ist Ausszeit

Dietmar

Stefek:
Hi Dietmar,
meinst Du der ist vom Fasching zurück  :-P

Diese Mülleimer auf extra Seite Geschichte gefällt mir ganz gut.

Ich würde sogar noch eine Option integrieren, dass man die Dinger sowohl "inline" als auch "separat" stellen kann, sodass sie im gesamten Pagetree erscheinen können aber auch auf der separaten Seite.
Das macht das Auffinden gelöschter Seiten auf größeren Installationen einfacher.

Ich finde es schon sonderbar, dass keiner der alten Hasen da mehr zu sagen kann, wann die Idee zum ersten mal aufkam und warum sie es nie ganz zur Anwendung geschafft hat.

Gruß,
Stefek

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version