WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Mülleimer (RecycleBin) Einstellungen unter Optionen und im PageTree

<< < (4/4)

ruebenwurzel:
Hallo,

bin leider erst sehr spät auf diesen thread aufmerksam geworden. Nur soviel zu dem Thema "Separat". Das Dingens wurde mit früheren WB Version mal eingeführt, war aber derart buggy und hat mehr kaputt gemacht als funktioniert, dass wir die Funktion auf ständig Display:none gesetzt hatten in der Hoffnung, dass es irgendwann einmal gefixt wird.

Naja was soll ich sagen. Bis heute ist da noch nix gefixt worden und wer meint, dass er das jetzt nutzen will (also aktivieren will) der sollte sich bewusst sein, dass er das voll auf sein eigenes Risioko macht.

Von der Idee her war die Sache damals gut. Nur features einzubauen, die komplette Seiten verhauen macht auch nicht wirklich sinn. Vielleicht haben ja die Devs Zeit sich das mal anzuschauen. Seit der damaligen Einführung wurde die Art der Seitenerstellung und Löschung grundlegend verändert. Wäre reiner Zufall, wenn dieses Feature jetzt tatsächlich funktioneren würde.

Matthias

Stefek:
Hallo Matthias.
Fashing vorbei, aber immerhin Vatertag heute ;-)

--- Quote from: ruebenwurzel on May 13, 2010, 06:17:19 PM ---Das Dingens wurde mit früheren WB Version mal eingeführt, war aber derart buggy und hat mehr kaputt gemacht als funktioniert, dass wir die Funktion auf ständig Display:none gesetzt hatten in der Hoffnung, dass es irgendwann einmal gefixt wird.

--- End quote ---

Auf Display:NONE und aus den Augen aus dem Sinn.
Na ja, so viel falsch kann man da nicht machen.
Es ist einfach ein Eintrag in der Tabelle, der anders ist (statt inline eben separat).
Die Logik der Darstellung geschieht über PHP, somit kann man da an sich nicht viel falsch machen.

Ich halte dieses Feature als sehr wünschenswert.
Hat mehrere sinvolle Einsatzmöglichkeite n.

Schönen Vatertag,
Stefek

Waldschwein:
Hallo,

wer die SVN mitliest / austestet wird feststellen, dass display:none zukünftig kaum noch (oder gar nicht mehr?) im Backend zu finden sein wird...

Gruß Michael

Stefek:
... aber aus anderen Gründen und hat mit dem obigen nichts zu tun.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version