WebsiteBaker 2.13.9 R24 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
He!?Das sind Announcments, auf die es keine Antwort gibt, folglich keine Benachrichtigung für neue Antworten?Oder was habe ich verpasst?Stefek
Quote from: Stefek on October 29, 2009, 11:44:09 AMHe!?Das sind Announcments, auf die es keine Antwort gibt, folglich keine Benachrichtigung für neue Antworten?Oder was habe ich verpasst?StefekNein, du bekommst eine E-Mail, wenn im Forum ein neues Thema erscheint. Soweit ich das verstanden habe. Wobei ich auch noch für ein RSS-Feed des Ganzen voten würde. Edit: Gibt's schon.Gruß Michael
Das sind Announcments, auf die es keine Antwort gibt, folglich keine Benachrichtigung für neue Antworten?Oder was habe ich verpasst?
Soweit ich das verstanden habe. Wobei ich auch noch für ein RSS-Feed des Ganzen voten würde. Edit: Gibt's schon.
@Raddleduddel.Es schadet sicher nichtöfter im Forum vorbeizuschauen
Naja, es geht hier ja nicht um nette Unterhaltung, sondern um potentielle Sicherheitslecks, da ist unregelmässiges reinschauen eine nicht unbedingt empfehlenswerte Strategie, um sich auf dem Laufenden zu halten.