WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Lösungsvorschläge (konstroktive, und umsetzbare) habe ich ja schon öfter gemacht.
Was heißt den "konstroktive"?Und bist Du nicht der Typ mit dem toten Forum?Wahrscheinlich fehlt Dir ein Marketing Team.
Leute, könnt Ihr BITTE mal beim Thema bleiben?!? Danke.
Quote from: WebBird on October 26, 2009, 06:04:42 PMLeute, könnt Ihr BITTE mal beim Thema bleiben?!? Danke.siehst Du, was ich meine ?
Du bist auch nicht beim Thema geblieben, sondern hast wertende Kommentare abgegeben. Daß das kaum zum Ziel führt, sollte eigentlich jeder wissen.
Echt?Ich dachte, das Thema lautet:ich vermisse auf WebsiteBaker.org ...und da passt das eigentlich gut dazu.
Ja, aber jeder nur 3 Punkte. Aber an die Regeln zu halten hast Du immer noch nicht gelernt.
Und die Feststellungen, das sind Deine Feststellungen, Loney.
Aber immer noch weißt du alles besser und immer noch kannst du alles besser.Dann zeig mal her.Aber nein, heul, dich läßt ja keiner ran. Wat'n Opfer.
Man sehe sich nur an, wie Leute, die was bewegen, hier zurückgepfiffen werden (heute Waldschwein).
Du bist ein Taugenichts.
Was hast Du zur Community beigetragen, ausser Beschimpfunen, Verdrehungen, Leute gegen einander auzuhetzen, flasch Zeugnis abzulegen und Leuten drohen?
Du bist unterste Schublade.
Seit Du weg bist, ist WebsiteBaker wieder aufgeblüht.
Und jetzt, wo es besser läuft, erscheinst du wieder auf der Bildfläche und willst alles wieder zerreden.Aber ich bin noch nie auf Dich reingefallen. Deine Aufgeblasenheit. Deine wilden instinkte.
Du hilfst einfach niemandem und nirgendwo.
Und verkaufst Templates für 50 Euro, statt die Community weiter zu bringen.Geh dich schämen, Loney Tune.
glaub mir, wenn Du was taugen würdest, wäre ich der erste, der es bemerkt.
Wenn jemand wie ein König behandelt werden will, sollte sich auch als solcher verhalten.
Ach ja, Dein Template Kann ich irgendwie verstehen, dass es keiner will.Wie hieß es noch Ribbon?
Ja, das ist ein feiner Kerl der jede Menge für die Community tut.Con dem kannst Dir mal eine Scheibe abschneiden.
Hallo,Stefek ich sage es nur ungern, aber du nervst mehr als LSW.Dann ist der Thread damit halt tot. So wie LSW nie genervt hat - bloß der Umgang mit ihm.Gruß