WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Ein Buch über WebsiteBaker?
erpe0812:
Hallo
damit sich niemand in seiner Arbeitswut behindert sieht habe ich eine Site für das Projekt Tutorials aufgesetzt.
www.websitebakers.d e/tutorials
Analog zu AMASP kann sich hier registrieren wer ein Tutorial, ein How To oder was auch immer für eine Anleitung rund um WebsiteBaker veröffentlichen möchte.
Einfach registrieren und dann schauen wir mal, was derjenioge für Module braucht.
Topics ist ja kein schlechter Anfang und ist bereits installiert. :-)
Also auf zu neuen Taten.
Natürlich können wir da ja auch noch direkt die Tipps und Tricks unterbringen (dann hat es Bernd etwas leichter).
Wer in dieser Hinsicht etwas veröffentlichen will kann sich auch regsitrieren.
Nun denn, hoffen wir, dass es erfolgreich gestaltet wird.
Gruss
erpe
Stefek:
Finde ich gut, Erpe.
Erstmal anfangen, dann sieht man, was man so braucht.
Auf jeden Fall wäre so ein Syntax Highlighter mit entsprechendem FCK Plugin gut.
Der ist ganz praktisch für Code Snippets.
Martin hat es schon einmal erfolgreich eingebunden und weiß sicherlich Rat zu geben.
Ach ja, Topics ist gut, wenn man die Turorials später in Rubriken einordnen will - das macht das Modul ohne die ursprüngliche URL zu verpfuschen.
Wie sieht es aus mit Verlinkung von AMASP und Tuts auf der offiziellen Seite aus?
Kommt das noch?
Ich sag mal Toi Toi...
Im Moment völlig in Arbeit versunken, aber wenn Zeit da ist, werde ich einige Tutorials fertig machen.
Gruß,
Stefek
erpe0812:
--- Quote ---Wie sieht es aus mit Verlinkung von AMASP und Tuts auf der offiziellen Seite aus?
--- End quote ---
Ist noch überhaupt nicht drüber gesprochen worden (seit damals) sollte aber machbar sein denke ich
Im Moment stehen im Projekt andere (wichtigere) Dinge im Vordergrund.
Gruss
erpe
mr-fan:
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,14011.msg93545.html#msg93545
hier ist ein minitut für frontendhighlighter zusammen mit dem fck plugin.....die scripte könnten noch "on the fly" aufgerufen werden....hab ich mich noch nicht so tief reingewagt!
@erpe: gibts dazu nen threath ->neu aufmachen....
mfg martin
hab gleich zwei bis drei minituts auf lager - auch für z.b. nutzung der slimbox - jquery der 2.8er version in verbindung mit der imagegallery für "easy-auto-zoom-images..." usw.... alles ganz lustig eigentlich und da hätten auch die tipps&tricks von vyni einen guten platz - die kann ich noch ein wenig ausführlicher bringen und die veralteten aussortieren...
erpe0812:
Hi Martin
neuen thread mache ich, wenn die ersten 5 drin stehen und dieLeute wissen, wie es aussehen soll/wird.
Wenn du was hast, dann registrieren und her damit.............. .
Gruss
erpe
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version