WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Feedback: Benutzerfreundlichkeit
Ralf Hertsch:
--- Quote from: erpe on September 15, 2009, 03:22:48 PM ---Ich habe nicht das Gefühl, dass das jemand aus den Augen verloren hat.
--- End quote ---
Stimmt, war vielleicht etwas provokativ :-D
Zum Startup II heute Abend haben sich einige Leute angemeldet und ich werde die Gelegenheit beim Schopfe greifen und mal in die Runde fragen, wie es die Einsteiger tatsächlich erleben. Vielleicht läßt sich ja auch der eine oder andere dazu gewinnen, hier seine Meinung direkt zu posten 8-)
Gruß
Ralf
WebBird:
--- Quote from: Hans>NULL on September 15, 2009, 02:14:24 PM ---Deartige Diskussionen muß man nicht führen, die kann man sich (er)sparen.
--- End quote ---
Dann tu uns doch bitte den Gefallen und erspare sie uns. Für immer. Danke.
Zum Thema:
Eine neue Installation ist für WB 3.0 definitiv geplant, insofern ist jedes Input willkommen. Ich fände es toll, ein paar echte DAUs(*) zu haben, die bereit sind, sich einfach immer wieder mal davor zu setzen und zu gucken und dann zu sagen, was ihnen auffällt, was sie nicht verstehen etc. Desgleichen für die Doku.
(*) Das ist nicht abwertend gemeint. Wenn es beispielsweise um Gehirnchirurgie geht, bin ich auch der absolute DAU. ;)
Natürlich wird man es nie allen Recht machen können, das liegt in der Natur der Sache. Wenn jemand nicht weiß, was ein FTP-Programm ist und wofür man es braucht, wäre es verfehlt, es ihm auf WB-Seite erklären zu wollen. Da muß man dann klar auf die FAQ des Providers und ähnliche Quellen verweisen. Hier muß man sich klar abgrenzen, anders geht das gar nicht. Wir können ja auch nicht anfangen, alle Optionen der .htaccess zu erklären, oder einen Grundkurs in PHP veröffentlichen. Dafür gibt es andere, geeignetere Anlaufstellen.
StudioVerlag:
<edit>
Hier stand kein trolliger Beitrag.
Da er aber bei einigen Allergien auslöste, wurde er gelöscht
</edit>
chio:
Nochmal nachgehakt:
Warum kann man den ganzen Plunder nicht auf dem Server entpacken?
Stefek:
--- Quote from: chio on September 15, 2009, 04:11:20 PM ---Nochmal nachgehakt:
Warum kann man den ganzen Plunder nicht auf dem Server entpacken?
--- End quote ---
Ja, das ginge schneller.
Aber geht das mit jedem FTP Client?
Stefek
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version