WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Fehler in Trunk 1075

<< < (5/7) > >>

susigross:
Noch etwas unschönes was die Usability betrifft:
Man legt einen neuen Benutzer an, klickt auf Hinzufügen und bekommt die Meldung, das Passwort wäre zu kurz.
Schlecht dabei

* Man erfährt nicht, wie lang das PW sein muss
* alle anderen Eingaben zum neuen Benutzer werden gelöscht, man muss also von vorne anfangen

Luisehahne:
Hallo Frank,

Stimmt, dass hatte mich auch schon gestört und habe es auf meine Feature List gesetzt, dass inputs direkt bei der Eingabe zu validiert werden. Werde dies für die WB 2.9 anregen.

Dietmar

susigross:

--- Quote from: Luisehahne on July 19, 2009, 05:15:12 PM ---Hallo Frank,

Stimmt, dass hatte mich auch schon gestört und habe es auf meine Feature List gesetzt, dass inputs direkt bei der Eingabe zu validiert werden. Werde dies für die WB 2.9 anregen.

Dietmar

--- End quote ---

Schade, der Bug, dass alle Felder gelöscht werden, wurde ja erst in 2.8 eingebaut. Da hätte ich erwartet, daß er bis zum endgültigen Release auch wieder ausgebaut wird, und nicht erst in 2.9

ruebenwurzel:
Hallo,

--- Quote ---Schade, der Bug, dass alle Felder gelöscht werden, wurde ja erst in 2.8 eingebaut. Da hätte ich erwartet, daß er bis zum endgültigen Release auch wieder ausgebaut wird, und nicht erst in 2.9
--- End quote ---

Sicher, dass das nicht auch in der 2.7 schon so war? Kannst du das auch nochmal checken?

Matthias

erpe0812:
Hallo

bin mir ziemlich sicher, dass das schon immer so war.
Habe mich auch schon öfter darüber geärgert.

Gruss

erpe

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version