WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Fehler in Trunk 1075
WebBird:
Och, Leudde, nu werdet doch nich immer gleich so emotional. :| Man kann sich ja mal aufregen, mach ich auch, aber letztlich helfen tut es dann doch nie. Als Developer kann man schon mal etwas die Nerven verlieren, wenn sich auf einmal die Anforderungen und Meldungen vermehren wie die Tribbles. :-D Aber sich dann zu streiten, hilft auch nicht weiter. Notfalls einfach 'nen Tag drüber schlafen... hoppla, ich meinte natürlich 'ne Nacht :-D
WebBird:
--- Quote from: erpe on July 20, 2009, 01:01:54 PM ---bin mir ziemlich sicher, dass das schon immer so war.
--- End quote ---
Hab's grad nochmal mit 2.7 getestet, ist dort definitiv auch so. (Egal ob man auf [Zurück] klickt oder den [Back]-Button des Browsers benutzt.)
erpe0812:
--- Quote ---Och, Leudde, nu werdet doch nich immer gleich so emotional.
--- End quote ---
:?
WebBird:
Bezog sich auf die Seite 1.
Luisehahne:
Es war bereits in allen Versionen davor. Was ich auch als störend empfinde, in den Gruppenrechten, der Button zurücksetzen sollte auch auf die Module angewandt werden.
Ist auch noch nie so gewesen.
Wenns noch mehrere Vorschläge für Verbesserungen gibt, immer ran damit. Auch wenn man mal ein bisschen hinterfragen muss. Es wird sich mit allem beschäftigt. Ob das Ein ode rAndere sinnvoll ist umszusetzen wird dann jeweils im Dev-Team ausdiskustiert.
Ich bin immer dafür, Fehler die ein Anwender machen könnte, vorher abzufangen. Ich entscheide das aber nicht alleine. Dafpr haben wir ein Team was demokratisch entscheidet.
Dietmar
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version