WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
User -und Home Verzeichnisse
herr rilke:
hi aldus,
- was für'n icon? - :?
& natürlich: funktioniert der code bei dir?
viele grüße
ruebenwurzel:
Hallo,
also da ist noch ein Riesen Bock drin. Habe die Änderungen mal getestet und jetzt kann kein Benutzer mehr innerhalb seines Homeverzeichnisses Ordner anlegen. Das sollte dringend gefixt werden.
Bitte überprüfen:
- Gruppe "Test" anlegen und nur Berechtigungen auf Seiten und Medien (dafür aber alle, inklusiv Schreibrechte) geben.
- Benutzer "test" anlegen, dieser Gruppe zuordnen und als Homeverzeichnis das vorgeschlagenen /media/test zuordnen
- als benutzer test anmelden und in den Mediabereich gehen
- versuchen einen neuen Unterordner anzulegen
Es kommt die Meldung "Verzeichnis erfolgreich angelegt" oder so ähnlich aber ein Verzeichnis wird nicht angelegt.
Matthias
ruebenwurzel:
Hallo,
dank Aldus ist das ganze jetzt gefixt.
http://project.websitebaker2.org/changeset/1087
Bitte mal testen, bei mir funzt es in allen nur erdenklichen Variationen hervorragend.
Matthias
Bastian:
Hallo Zusammen,
ich muss schon sagen, so einen auflauf und engagement hab ich nu nicht erwartet, ehr erst mal eine Diskusion, ob das überhaupt gut ist, oder nicht.
Meinen absoluten Respekt und dank an alle Bäcker.
Ich werde es jetzt gleich selbst mal Testen!!!
Gruß
Bastian
Bastian:
Ich noch mal,
ich habe eben getestet mit mehreren Accounts, Verschiedenen Verzeichnissen.
Alles funktionier prima, genau so wie ich dachte 8-)
Ich habe bis jetzt noch keine fehl funktionen feststellen können und mir ist nichts weiter aufgefallen
etwas OFF TOPIC was mir aufgefallen ist, ich habe vor dem Testen die 2.8RC1 runtergeladen und mit dieser getestet.
Die erste änderung in media/browse.php beginnt da schon in Zeile 70 - nicht wie auf der ProjectSeite Zeile 79 ??
und in Templates classic_theme/images/ fehlt der ordner Files samt Inhalt.
to ruebenwurzel
kommt das jetzt noch in die 2.8 rein?? fänt ich sehr gut, hätte schon verwendung dafür.
Ich bin echt erstaunt wie schnell die Gemeinschaft hier eine lösung gefunden hat, für dieses Problem.
Gruß Bastian
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version