WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Schon wieder WebsiteBaker im PHP Journal

<< < (6/8) > >>

doc:
Hi,

gerade gesehen. Das PHP Journal hat seinen Internetauftritt von WebsiteBaker auf ez Publish umgestellt.
Mal schaun ob sich damit auch die Anzahl der Beiträge über WebsiteBaker ändert :wink:

Doc

WebBird:
Wäre interessant zu wissen, aus welchem Grund. Ich persönlich finde ezPublish... na, sagen wir, furchtbar. *hust*

Waldschwein:
Hallo,

ja, wird wohl so sein. Über 2.8.1 und die neue Webseite gab es keine neue Ankündigung, aber über andere komische Sachen.
Was mir aber weiterhin aufgefallen ist: Ich habe bisher in keinem Laden mehr PHPJournals herumliegen sehen, seit mehren Wochen (egal ob Real, Rewe, Kaufland...). Komisch, vorher gab es immer reichlich davon. Anscheinend geht Max Bold in den Ruhestand, und damit auch gleich das ganze Journal.  :wink:

Gruß Michael

Edit: Vor allem ezPublish! ModX, Typolight & Co. würde ich ja verstehen, aber ezPublish? Na gut... Wenn sie es meinen. Die neue Seite sieht auch so leblos aus...

Edit2: Dafür sind Ankündigungen über WB 2.8.1 & Webseite über verschiedene Online-Presseportale verbreitet worden. Ich habe gerade mal ohloh auf den neuesten Stand gebracht und bei freshmeat.net ein WB-Projekt erstellt. Aber es gibt ja auch genügend andere Zeitschriften, die bisher nicht über WB berichtet haben.  :wink:

Waldschwein:
Hallo!

Wenn's in Deutschland schon nicht klappt, erschließen wir uns halt einfach neue Märkte.
http://www.cmscritic.com/
http://www.cmsmatrix.org/matrix/news/WebsiteBaker-2.8.1-released--new-project-website#idlNv-WfoiPDNbnnvmK95crA

Letztere ist von der Matrix her schon "tot", es gibt auch keine Möglichkeit, irgendwie den Artikel aktualisieren, aber anscheinend verirren sich doch immer wieder Leute dorthin.
Gerade auf den Angloamerikanischen Raum & Asien sollte man sich konzentrieren, ist dort doch das Publikum etwas größer. In Deutschland wird's allerdings auch weiterhin Wachstumspotential für WB geben. Nur in Amerika wird es zwar angewendet (gerade einen Auftrag wieder abgeschlossen, und über Twitter gehen immer mal wieder kommerzielle Anfragen um die Welt, Dinge für WB anzupassen) nur irgendwie scheinen die alle verstummt zu sein.  :wink:

Gruß Michael

Stefek:
Hallo Michael,

ich verstehe nicht, was Du hast.

Grad heute das neue PHP Journal aus dem Briefkasten geholt, und wieder einmal eine WebsiteBaker Empfehlung von unserem treuen Freund Max Bold ;-)

Es werden in dieser Ausgabe sowohl 10 Kommerzielle, alsauch 14 Free Open Source CMS Lösungen vorgestellt (alphabetisch). Darunter WebsiteBaker.

WebsiteBaker gehört auf jeden Fall zu den Geheimtipps, auch unter Entwicklern, die schnell mal eine "eigene Lösung" für ihre Kunden zusammenstricken wollen. Es ist einfach zu bedienen und trotz einiger "Ungereimtheiten" und alter Ansätze, die mit einer nextGeneration WB Reihe behoben werden können, erfreut es sich reger Beliebtheit.

PHP gewann in den letzten Jahren an Gewicht und zudem waren die letzten Jahre voller Entwicklung. Auch in Richtung Ajax und PHP Frameworks, die jetzt auf Bäumen zu wachsen scheinen - das gabs vor fünf Jahren noch nicht in dieser Art.

Die defätistische Stimmung sollte ein für allemal begraben werden, Michael.
Das ätzt die Kreativität der Developer ab und versperrt auch die Sicht für die guten Dinge, die vor sich gehen ;-)

Christian

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version