WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Schon wieder WebsiteBaker im PHP Journal
Waldschwein:
Würde ich nicht motivieren wollen, würde ich solche Dinge nicht veranlassen. Und ich habe nichts.
Aber wir wollen jetzt nicht ergründen, wer wo was falsch verstanden haben könnte, die Zeit kann man sinnvoller nutzen. :wink:
Gruß Michael
AR1306:
@Waldschwein,
ähm, wie steht es mit der "Expansion" Richtung Asien? Interessant mit Sicherheit, da da enormes Wachstumspotential lauert ... Da in Asien häufig andere Schriftzeichen zum Einsatz kommen ... Hangul für Korea z.Bsp. müßte ich dies allerdings erst mit dem Zeichensatz checken ... Bin gerade dabei, diese Sprache "ein Wenig" zu lernen ... sa... schwer :wink: ... Habe aber viel Kontakt zu Koreanern und könnte dies sicherlich irgendwie realisieren. Also, wenn dies bezüglich Interesse besteht ... einfach mal melden, geht zwar nicht von heute auf morgen, aber mit Sicherheit geprüft (keine Googletranslation, wenn Du verstehst, was ich meine ...)
나중에 또 만나요 :-D
Andreas
escpro:
Wow.... :-o
waren die Artikel nicht mit "news" angelegt? denke das könnte ein Grund gewesen sein..
--- Quote from: doc on February 25, 2010, 10:26:16 AM ---Hi,
gerade gesehen. Das PHP Journal hat seinen Internetauftritt von WebsiteBaker auf ez Publish umgestellt.
Mal schaun ob sich damit auch die Anzahl der Beiträge über WebsiteBaker ändert :wink:
Doc
--- End quote ---
Waldschwein:
Hallo!
WebsiteBaker ist jetzt endlich auch in http://t3n.de/opensource/project/WebsiteBaker/ eingetragen.
t3n ist ein recht bekanntes Magazin, Kommentare dort usw. sind natürlich immer willkommen.
Gruß Michael
testör:
Da ich es im Zeitschriftenhandel gesehen habe: Im neuen (2/2011) PHP Journal ist wieder ein 3-seitiger Artikel drinnen: http://www.phpjournal.de/Aktuelles-Heft
"Individuelle Templates für Website Baker: Der Workshop zeigt, wie Sie für das CMS Website Baker individuelle Templates entwerfen und realisieren"
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version