WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Schon wieder WebsiteBaker im PHP Journal
doc:
Hi,
schon etwas älter, aber auch andere "Magazine" bzw. Portale berichten ab und an über WebsiteBaker.
Hier mal der Link zu Heise online (gibt u.a. die Computerzeitrschirf t c't heraus).
Doc
Waldschwein:
Hallo,
ja, solche Meldungen gibt es öfters. http://www.oszine.de/taxonomy/term/364
http://www.pro-linux.de/news/2009/14586.html
HRM!!!!!!!! openpr.de/news/325780/WebsiteBaker-CMS-Version-2-8-RC-1-steht-zum-Download-bereit.html
Gruß Michael
maverik:
--- Quote ---HRM!!!!!!!! openpr.de/news/325780/WebsiteBaker-CMS-Version-2-8-RC-1-steht-zum-Download-bereit.html
--- End quote ---
das nennt man marketing, die betreiber der wb .de domain hauen ne pressemeldung raus das die rc1 einschienen ist und geben natürlich ihre de als info quelle an und rücken sich damit wieder ganz nach vorne.
hier auf der eigentlichen hauptdomain findet man wieder nur etwas dazu im englischen board. weder etwas auf der startseite noch in den deutschen oder holländischen ankündigungen.
mal drüber nachdenken
Waldschwein:
--- Quote from: maverik on December 14, 2009, 02:45:09 PM ---das nennt man marketing, die betreiber der wb .de domain hauen ne pressemeldung raus das die rc1 einschienen ist und geben natürlich ihre de als info quelle an und rücken sich damit wieder ganz nach vorne.
hier auf der eigentlichen hauptdomain findet man wieder nur etwas dazu im englischen board. weder etwas auf der startseite noch in den deutschen oder holländischen ankündigungen.
mal drüber nachdenken
--- End quote ---
*hust* 2.8 =/= 2.8.1.
Ja, ich bin absolut _nicht_ glücklich darüber (auch nicht über den Text in der Ankündigung), aber das wäre ein Thema eher für's Backoffice...
Edit: Doch wie ich sehe denkt man darüber nach, das in Zukunft anders zu handhaben...
Gruß Michael
kweitzel:
Und Ehrlich, ich hatte deswegen keinen Bock die Ankündigung weiter rauszuzögern! Nachdem wir schon 1 Monat später sind als angepeilt (und angekündigt).
@Michael - Ausserdem wurde um ein Release Announcement im BO gebeten ...
Gruß
Klaus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version