WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Schon wieder WebsiteBaker im PHP Journal

<< < (4/8) > >>

Waldschwein:

--- Quote from: Hans>NULL on September 07, 2009, 02:31:15 PM ---Das Journal sieht nach Abschreiberei und bloßer Umformulierung aus.
Also so wie im Inet und bei nicht wenigen "Journalisten" üblich  :-D
Gruß, Hans>NUL

--- End quote ---
Ich wüsste aber nicht, wieso man das Rad neu erfinden muss. Der Artikel hier speziell ist recht gut aufgebaut und "lügt" auch nirgends, so wie andere Zeitschriften Tests durchführen á la "Der Klirrfaktor vom iPod ist höher als der von Cowon, also ist der iPod klanglich besser", sondern man bekommt auch wirklich Infos die weiterhelfen. Und wem das nicht gefällt, kann ja gerne auf seiner Seite einen besseren Artikel schreiben.  8-) 

StudioVerlag:

--- Quote ---Der Artikel hier speziell ist recht gut aufgebaut und "lügt" auch nirgends, so wie andere Zeitschriften
--- End quote ---
Mit Verschweigen lügt man nicht, das ist schon richtig, wenn man's nur rhetorisch betrachtet.  

--- Quote ---Ich wüsste aber nicht, wieso man das Rad neu erfinden muss.
--- End quote ---
Das wird allerorten so praktiziert, nicht neu erfunden, nur neu verpackt

Aber wenn man das Journal als "Rundschau" sieht paßt es. Das macht so manches Fachjournal für Prof, auch nicht besser.
(Meine Anmerkung hatte ja schooooon 'ne andere Intention -aber gut, ich übe weiterhin  :-D :-D )

Gruß, Hans>NUL

<offtopic>
Meiner kann 28oooHz, da erfreut sich auch der Kanarienvogel an "King Crimson" und Hendrix.
Der Unterschied von Lautstärke und Volumen bleibt den meisten sowieso verborgen, und
heutzutage werden die HiFi-Freunde mit esoterischen Kabeln aus der Freilandhaltung versorgt.
</offtopic>

doc:
Hi,

vielleicht auch eine Überlegung wert für die offizielle Startseite des WB-Projektes, ne Art Pressespiegel wie beim kürzlich komplett renovertieren Webauftritt von Typolight: http://www.typolight.org/pressespiegel.html

Gruss Doc

P.S.: Die scheinen sich nicht daran zu stören, dass das CMS im PHP Journal des öfteren erwähnt wird :-)

Waldschwein:
Hallo!

Da ja momentan vieles geändert wird, nehmen wir natürlich auch den Vorschlag eines Pressespiegels gerne auf.

Gruß Michael

Edit: *schlägt sich gerade an den Kopf, da Typolight.org als Positivbeispiel intern vorgetan, aber den Pressespiegel übersehn*

StudioVerlag:

--- Quote ---Die scheinen sich nicht daran zu stören, dass das CMS im PHP Journal des öfteren erwähnt wird
--- End quote ---
Die Intention war eine etwas andere, positiv besetzte. Mir wäre es lieber, wenn außerdem "andere" Zielgruppen angesprochen würden, zumal sich WB mit der laufenden Fehlerbereinigung auch in Richtung 'redaktionstauglich' bewegt.
Gruß, Hans>NUL

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version