WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Add-on Charts

<< < (4/6) > >>

erpe0812:
Hallo Doc

das ist ja prima.
Vielleicht macht es Sinn, dass du deinen Prototypen an Aldus sendest (wenn du magst).
Er kann dann ja schauen, was und wie da Teile zu integrieren sind.

Danke schon mal im Voraus.

Gruss

erpe

doc:
Hi,

--- Quote from: Erpe ---Vielleicht macht es Sinn, dass du deinen Prototypen an Aldus sendest (wenn du magst).
--- End quote ---
Das Modul selbst ist bei mir nicht mehr installiert, evtl. gibts ein Backup von Matthias oder ich finde es noch in einem meiner Backup-Images. Muss ich mal etwas stöbern. War ein gepimptes Modul das ich aus dem Template-Showcase gebastelt habe.

Habe beim Stöbern auf der Festplatte aber noch die alte Wink Projektdatei gefunden, und nochmals ein Flasch-Filmchen des "Addon Showcase Prototypen" generiert. Die Flash Datei (SWF) kann  hier runtergeladen werden (link entfernt). Zum abspielen brauchts z.B. Firefox mit nem Flash-Plugin.

Hinweis:
Habe das ganze bei einer Bildschirmauflösung von 1152x864 im Vollbildmodus von Firefox erstellt (Taste F11). Am besten diese Einstellungen übernehmen, sonst kann man die Texte des Filmchens nicht richtig lesen. Die Datei ist 4.1 MB gross.

Gruss Christian

[Edit 1.8.09]Flash Datei entfernt. Bei interesse kann ich den Link per PM zuschicken.[/Edit]

mr-fan:
sieht nicht schlecht aus - das wäre ja auch was für die "Gerneral View" Liste?

aber im prinzip gehört diese addon-suche paralell zur template-repositry auf .org? oder lieg ich da falsch

mfg martin

doc:
Hi Martin,

--- Quote from: mr-fan ---aber im prinzip gehört diese addon-suche paralell zur template-repositry auf .org? oder lieg ich da falsch
--- End quote ---
Der Prototype des "Addon Showcase" Moduls wurde auf Basis des Template-Showcase Moduls entwickelt, daher auch seine Ähnlichkeit in einigen Punkten. Es sollte als Nachfolger des etwas angestaubten Module-Showcase werden und mehrere Sprachen unterstützten (können beide Module).

Da AMASP ca. einen Monat früher fertiggestellt war und nicht absehbar war, wohin sich WB oder AMASP hinbewegen würden, wurde der "WB Modulshowcase" dann erstmal eingestellt.

Gruss Doc

mr-fan:

--- Quote ---Da AMASP ca. einen Monat früher fertiggestellt war und nicht absehbar war, wohin sich WB oder AMASP hinbewegen würden, wurde der "WB Modulshowcase" dann erstmal eingestellt.

--- End quote ---

ich glaub das wird auch eine interessante frage!!??

1. auf .org sich verstärkt auf   einleitung|forum|help|project  konzentieren! (pflegen) + addons komplett auf AMASP? und was ist mit templates....das is eine auf den ersten blick komplizierte situation..

2. oder so wie bisher auf AMASP alles und auf .org nur stable module mit support?

das is eine auf den ersten blick komplizierte situation....mann will ja

a) doppelten pflegeaufwand vermeiden
b) einsteiger nicht verunsichern/übersichtlich sein

hmm

grüblende grüße

martin

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version